Hängt das mit der Frontkamera zusammen? Wenn ja, kann ich es ignorieren, da mein Auto nicht damit ausgestattet ist.
Nur für deine information, die Frontkamera ist bei allen neuen Autos verbaut und hält dich in der rechten Spur 😉
Hängt das mit der Frontkamera zusammen? Wenn ja, kann ich es ignorieren, da mein Auto nicht damit ausgestattet ist.
Nur für deine information, die Frontkamera ist bei allen neuen Autos verbaut und hält dich in der rechten Spur 😉
Habe mein Auto heute Morgen beim freundlichen für den Rückruf abgeben. Gerade einen Anruf bekommen das die Frontkamera komplett getauscht werden muss und nicht nur Nachprogrammiert wird. Jetzt kann ich das Auto erst morgen wieder abholen.
Ich hatte mich schon gewundert, dass man eine "Undichtigkeit" wegprogrammieren kann .
Ich hatte mich schon gewundert, dass man eine "Undichtigkeit" wegprogrammieren kann .
Bei mir ging das Wegprogrammieren anscheinend innerhalb einer Stunde. Ich sollte mir wohl Gedanken machen…
Ich hatte mich schon gewundert, dass man eine "Undichtigkeit" wegprogrammieren kann .
Ich war auch etwas verwirrt. Denn in der Online Auskunft bei Toyota steht was von Neuprogrammierung aber der Brief von Toyota sagte Austausch wegen der Gefahr das Wasser eindringt und zum Kurzschluss führt. Die Dame vom AH sprach auch immer nur von der Neuprogrammierung
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Bei mir ging das Wegprogrammieren anscheinend innerhalb einer Stunde. Ich sollte mir wohl Gedanken machen…
Das ist es auch was man mir sagte. Das es ca. nur eine Stunde dauern würde.
Das ist es auch was man mir sagte. Das es ca. nur eine Stunde dauern würde.
Geht mir genauso, wird im Rahmen der "ersten Inspektion" miterledigt!
Die Automotives versuchen oft, kritische Themen oder notwendige Überprüfungen hinter vermeintlich harmlosen Aktionen (Austausch von Seiten im Handbuch, Sitzschiene lontrollieren etc.) zu verbergen.
Keine Panik beim Kunden, keine schlechte Presse keine Meldung ans KBA - oder schlimmer - an die TSA. Das passiert eigentlich jeden Tag .
Sobald mindestens 80 % der Fahrzeuge "behandelt" worden sind, gilt die Aktion als abgeschlossen.
Ich bin gespannt, ob an meinem Fahrzeug auch etwas ausgetauscht werden muss oder eben nicht.
Kein Grund zur Panik! (Im Flugzeug hätten solche Defizite größere Auswirkungen - und fliegen tun wir alle!)
Heute Termin. Mal schauen.