Termin nächsten Dienstag, aber nur Neuprogrammierung der Fronterkennungskamera.
Rückrufaktion
-
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob alle Betroffenen eine schriftliche Kampagnenbenachrichtigung seitens Toyota Deutschland erhalten haben, oder ob ihr nach eigener Recherche im Rückruf-Check eigenständig einen Servicetermin vereinbart habt. Ich habe bereits Anfang 08-2024 gewusst, dass mein Fahrzeug von der Rückrufaktion 24SD-055 betroffen ist, aber bislang die avisierte schriftliche Kampagnenbenachrichtigung nicht erhalten. Klar, dass ich bereits eigenständig einen Servicetermin beim FTH vereinbart habe, aber mir geht es mehr um das Prinzip.
-
Am Samstag habe ich einen Brief erhalten.
-
Ich habe den Brief letzte Woche Donnertag bekommen.
-
Ich habe am 26.08. einen Brief erhalten.
-
Hab auch am Samstag den Brief erhalten und einen Termin für den 03.09. gemacht. Betrifft bei mir auch die Fronterkennungskamera
-
Den Brief für die Fronterkennungskamera hatte ich heute auch im Briefkasten und wie geschrieben das Update schon gemacht. Dauert wie im Brief geschildert knapp eine Stunde.
Mehr ist/war bei meinem nicht zu machen.
-
mein Brief kam heute per Dt.Post , ich lasse es aber erst mit dem im Sept/Okt. anstehenden Service Termin zusammen erledigen, dann ist das ein Abwasch. Störungen habe ich auch noch keine festgestellt, trotz aller aktivierter Assistenten.
-
…auch am Samstag den 24.08. den Brief erhalten…
-
Moin, Moin zusammen.
Auch ich habe heute am Dienstag Post wegen dem Rückruf bekommen.
Einen Termin gab es aber erst in 4 Wochen. Scheint ja nicht eilig zu sein.
Viele Grüße