…auch am 24.08. den Brief erhalten…, Termin 02.09.
Rückrufaktion
-
-
Heute Termin gehabt. Nach 30 Minuten war der Drops gelutscht. Nur neues Update.
-
Meiner ist auch dabei, aber ein Brief ist noch nicht in meinem Briefkasten gelandet.
Hat wahrscheinlich ein bisschen Verspätung in den Niederlanden
-
Meiner ist auch dabei, aber ein Brief ist noch nicht in meinem Briefkasten gelandet.
Hat wahrscheinlich ein bisschen Verspätung in den Niederlanden
Ist ja auch weiter entfernt von Japan.
-
Ich bin immer noch verwirrt. Ich erhalte mein Auto diese Woche. Sollte ich mir schon Gedanken über diesen Rückruf machen?
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle. Heute habe ich auch die schriftliche Kampagnenbenachrichtigung vom 22.08.2024 erhalten.
-
Hallo zusammen.
Habe gestern einen Anruf von meinem freundlichen bekommen wegen des Rückrufes. Es gibt für mein Auto ZWEI Rückrufe. Wobei einer den Austausch der Front- und Rückfahrt beinhaltet. Jetzt hat Toyota für den Austausch der Rückfahrkamera eine neue Montageanweisung ausgegeben. Diese beinhaltet das die Rückfahrkamera nur mit einem speziellen Werkzeug getauscht werden darf. Dieses Werkzeug bekommt mein freundlicher allerdings erst im Oktober. Somit muss mein Auto im Oktober nochmal hin. -
Hallo zusammen,
letzte Woche wurde auch mein Fahrzeug im Rahmen der Rückrufaktion upgedatet. Nun funktioniert auch bei meinem CC (Baujahr 2022) das proaktive Fahrerassistenzsystem (PDA). Zuerst habe ich mich über das zusätzliche Symbol im Display und über das neue auffällige und zickige Fahrverhalten des Fahrzeugs gewundert, welches auch gleich zu einer unnötigen (Fast)-Vollbremsung im Überholvorgang auf einer Schnellstraße führte . Auch den ungewöhnlichen Mehrverbrauch konnte ich mir nicht erklären. Inzwischen habe ich in der "Betriebsanleitung Fahr-Support-Software Update 2.02" die Erläuterung zu den zusätzlichen Systembetriebsanzeigen und zu dem veränderten Fahrverhalten gefunden und werde die Einstellungen der proaktiven Fahrerassistenz entsprechend individualisieren. Leider ist die Betriebsanleitung als Anhang zu groß, aber man findet sie hier: Betriebsanleitung Fahr-Support-Software Update 2.02 (01-2024). Wer es noch nicht getan hat, sollte m.E. einen Blick hineinwerfen.
-