• Meiner ist auch dabei, aber ein Brief ist noch nicht in meinem Briefkasten gelandet.

    Hat wahrscheinlich ein bisschen Verspätung in den Niederlanden 8)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Joesan

    Das würde ich auf keinen Fall tun.

    Außerdem ist es ja nicht so, dass das Auto nicht funktioniert oder unsicher ist. 8)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank an alle. Heute habe ich auch die schriftliche Kampagnenbenachrichtigung vom 22.08.2024 erhalten.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Hallo zusammen.

    Habe gestern einen Anruf von meinem freundlichen bekommen wegen des Rückrufes. Es gibt für mein Auto ZWEI Rückrufe. Wobei einer den Austausch der Front- und Rückfahrt beinhaltet. Jetzt hat Toyota für den Austausch der Rückfahrkamera eine neue Montageanweisung ausgegeben. Diese beinhaltet das die Rückfahrkamera nur mit einem speziellen Werkzeug getauscht werden darf. Dieses Werkzeug bekommt mein freundlicher allerdings erst im Oktober. Somit muss mein Auto im Oktober nochmal hin. ;(

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Exc0dus ()

  • Hallo zusammen,

    letzte Woche wurde auch mein Fahrzeug im Rahmen der Rückrufaktion upgedatet. Nun funktioniert auch bei meinem CC (Baujahr 2022) das proaktive Fahrerassistenzsystem (PDA). Zuerst habe ich mich über das zusätzliche Symbol im Display und über das neue auffällige und zickige Fahrverhalten des Fahrzeugs gewundert, welches auch gleich zu einer unnötigen (Fast)-Vollbremsung im Überholvorgang auf einer Schnellstraße führte :huh:. Auch den ungewöhnlichen Mehrverbrauch konnte ich mir nicht erklären. Inzwischen habe ich in der "Betriebsanleitung Fahr-Support-Software Update 2.02" die Erläuterung zu den zusätzlichen Systembetriebsanzeigen und zu dem veränderten Fahrverhalten gefunden und werde die Einstellungen der proaktiven Fahrerassistenz entsprechend individualisieren. Leider ist die Betriebsanleitung als Anhang zu groß, aber man findet sie hier: Betriebsanleitung Fahr-Support-Software Update 2.02 (01-2024). Wer es noch nicht getan hat, sollte m.E. einen Blick hineinwerfen.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • DIVA Hi, nach Eingabe der FIN finde ich nur Dokumente von 2022.

    Die von dir genannte BA finde ich dort nicht. 🤷‍♂️

    Viele Grüße, Jörg

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i