Na da bin ich mal gespannt. Angeblich hat mein Händler umfangreiches Material nach Rücksprache mit dem Kundendienst zur Verfügung. Dienstagabend wissen wir mehr.😉
Beiträge von DerDieter
-
-
-
Gibt nur Updates beim PremiumPaket, dann für die Onboardkarte. Der normale Team d hat nur ein cloudbasietes Navi, dass 3 Jahre lang über die Cloud aktuell bleibt….
-
Es kommt darauf an, welches Navi. Im normalen Team D ist eines mit nur CloudNavi, das ist eigendlich im,er aktuell.
Beim PremiumPaket und beim Lounge gibt es ein zusätzliches Onboard Navi.
Dazu kann ich sahen, dass bei mir auch kein Update klappt. Es gibt Schriftverkehr mit Toyota, der.von meiner Seite erst einmal, damit endete, dass ich verlangt habe, mir verbindlich zu erklären, dass bei mir wirklich ein Onboard Navi verbaut ist. Die Antwort darauf war ein Verweis an den örtlichen Händler… Dort wird man nächste Woche versuchen mir tatsächlich eine Karten Aktualisierung aufzuspielen. Denn mein Gerät sagt, es habe die Version Herbst 22. Da gibt es inzwischen was neueres. 😉
-
Hast du schon die neue App?
Da kann man beim Konto Mitteilungseinstellungen wählen. Da findest du das Panoramadach und kannst die Meldung einfach abschalten
-
Hallo!
Wenn ich mein Auto in der Garage parke mache ich das Sonnenrollo nie zu, hätte ja wohl auch keinen Sinn (um es beim Losfahren dann wieder zu öffnen?).
Nach dem Verlassen des Fahrzeuges bekomme ich aber jedes Mal eine Push-Nachricht mit der Warnung, dass MyT festgestellt hat, dass das Sonnenrollo nicht geschlossen wurde. Dies sollte ja kein Problem darstellen (solange man nicht in der Sonne parkt).
Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung abzustellen? Habe nur die Möglichkeit gefunden, alle Meldungen abzustellen, aber ds wäre ja auch nicht sinnvoll, da es ja auch "nützliche" Warnmeldungen gibt...
Vielen Dank!
Manfred