Sei glücklich, bis zum Update war es bei mir auch so
Beiträge von Juergen
-
-
-
Wenn ich 40000 für ein Auto zahle und es funktioniert nicht.... Was ist es denn dann??????
Der Cross läuft super.... Das ist echt Toyota.... Aber das Navi und System mit seinen Eigenheiten sollte leicht bedienbar sein und eben auch fehlerfrei funktionieren.... Das erwarte ich... Tut mir leid... Schau mal ins Internet.... Viele Probleme.... Daher Schrott...
Meine Meinung, die kannst akzeptieren oder nicht.... Ist mir eigentlich egal
Grüße Jürgen
-
So der Cross bekommt drei große Softwarepakete aufgespielt und muss dafür einen Tag in die Werkstatt. Gibt nen kostenlosen Leihwagen. Danach gibt es einen Bericht ob alles wieder funktioniert.
Grüße Jürgen
-
Meiner ist auch 11/22 und hat die Einstiegsleisten verbaut
-
Naja Unsinn, ohne die Verbindung geht das Navi nicht. Die App ist mir inzwischen egal.....
-
Die sollen sich drum kümmern, verkaufen tun sie es ja auch. Da sehen ich mich ja fast schon nach meinem alten Prius zurück
-
Morgen geht's wieder zum FTH es wird doch möglich sein eine dauerhafte Verbindung zu diesem blöden Toyota Server hinzubekommen
-
Liegt wohl auch daran dass nicht alle Händler den CC auf dem Hof stehen haben und vielleicht werden auch in Europa gebaute Toyota bevorzugt.
-
Tolle Aussichten.... Ich bin da echt enttäuscht von Toyota