War beim FTH 12 Volt Batterie abgeklemmt. System Reset... Nachdem der Cross wieder auf meine App Daten zugegriffen hat. Wieder der gleiche Fehler
Beiträge von Juergen
-
-
Sei glücklich und mach nie ein Update
-
Danke. Bin per Email mit Toyota Deutschland in Kontakt. Ich muss nach jedem Autostart und und und Sicherheit den Punkt alle Daten aktivieren einschalten und den Bedingungen zustimmen. Solang ich fahre geht alles super. Nach einem erneute Start des Fahrzeuges ist die Ver Bindung zum Toyota Server weg und ich kann alles wieder von vorne eingeben.....
DasGanze ist seit dem letzten Update am 26.Februar so..... Ich finde den Fehler nicht..... Was machen nur Leute die keinen Bezug zu diesen ganzen Systemem haben..... Daher absolut nutzerunfreundlich....
-
Bei meiner App sind die smart Services nicht verbunden. Was funktioniert denn zusätzlich wenn die aktiviert sind?
Danke
-
Ja aber was ist die Alternative?
-
Bei mir im Ort hab ich den einzigen, aber das war ich von meinem Prius gewöhnt. Der war auch ein Einzelstück
-
Danke für den Tipp
-
Habe auch die schwarze App und es gibt aktuell bei mir keine Verbindung zum Server, auch im Auto nicht. Daher wohl keine Daten.... Wie gesagt meiner Meinung nach für Laien Schrott. Ich will einsteigen und fahren und mich nicht um so was ständig kümmern müssen. Ein Update mach ich nicht mehr in Zukunft.
Tut mir leid aber das ist meine Meinung
Grüße Jürgen
-
Hallo zusammen,
greift der Notbremsassistent nicht ein in der Waschanlage?
Hab meinen Cross bisher nur von Hand gewaschen
Danke
Grüße Jürgen
-
Ich habe den Civic Probe gefahren.
Hybrid antrieb war auch gut. Innenraum bei Honda. Geschmackssache