Nach Einbau der Motorhauben-Dämmmatte aus dem Zubehör kann ich keine akustische Änderung im Innenraum feststellen.
Beiträge von Raidy2011
-
-
Hallo,
ich habe mich beim Toyota Händler informiert, wieviel eine Dämmmatte kosten würde. Es sind 275€. Nun habe ich für 50€ eine Dämmmatte bei Amazon gekauft und kann feststellen, es ist ein guter Ausweichartikel. Sie kam gefaltet an, was zuerst verwunderlich ist. Sie sitzt allerdings so straff unter der Haube, dass die Falten keine Rolle spielen. Die Halteclips sind auch dabei. IMG_5580.jpg
-
in voller Erwartung.............:
wie lange dauert es erfahrungsgemäß von ZEEBRÜGGE bis zum FTH????
CC Modell TD, 2.0, shimmering silver, Premium-Paket
Bei uns waren es 5 Werktage.
Am Montag 11.03.24 in Zeebrügge, am Freitag, 15.03.24 beim Händler und am Freitag, 22.03.24 bei uns!
Nachdem sich Toyota bis Zeebrügge fast 1 Jahr Zeit gelassen hatte, lief es auf Zielgeraden schnell. Ich denke, es wird bei euch jetzt ebenfalls schnell gehen.
-
Wir kommen gerade vom FTH. Diese langen Lieferzeiten bei Toyota gelten nur für den Corolla Cross und keiner kann sich erklären warum.
Nun haben wir unseren CC schon mal gesehen und unseren "alten" Kuga hingebracht. Am Freitag können wir den neuen abholen. ENDLICH.
Moin rivale,
wenn ich es richtig gelesen habe, dann kommen wir beide aus dem Umland von Cuxhaven. Ich habe meinen Corolla Cross in Bremerhaven bestellt. Damit ist der Vertragshändler klar. Seit vergangenem Freitag steht der Wagen beim Händler. Die Auslieferung zieht sich noch für einen unbestimmten Zeitraum dahin, weil die Fahrzeugpapiere angeblich noch nicht da sind. Die Enttäuschungen reißen nicht ab.😒
Wo hast du dein Auto bestellt?
-
-
-
-
-
Hallo,
so wie den Anschein hat, stellte Toyota die im März letzten Jahres bestellten CC erst 9 - 10 Monate später her. Die Lieferung braucht weitere Monate. Kommunikation mit uns Kunden gibt es leider keine. Mir ist völlig unklar wann mein Auto da sein könnte. Den Händler trifft sicherlich keine Schuld, trotzdem werde ich in der 12. KW Lieferverzug anmahnen. Anfang April kann ich dann von der Bestellung zurücktreten. Meine Hoffnung ist natürlich, dass das Auto noch vorher kommt. Nur glauben kann ich daran nicht mehr.
Ich bin sehr enttäuscht von der Geschäftspolitik bei Toyota. Den Corolla Cross finde ich immer noch super. Er steht mittlerweile bei einigen Händlern auf dem Hof. Dort kann man direkt kaufen, anmelden, fertig!
-