Beiträge von Appels Ejon

Ja, haben die Softwareentwickler der Marke " Jung, dynamisch, erfolglos" prima gelöst.

Wenn man so wie ich rot/grün blind ist, ist das aber nur noch wirres Zeug auf dem Bildschirm.

Ich zitier mich mal selbst und nehme alles zurück :saint:

Nach dem ich mir mal die Seite 76 aus dem Multimediahadbuch dank des Hinweises von DIVA angesehen habe, habe ich gesehen dass ich

a) Stauverlauf anzeigen

b) Fließenden Vewrkehrsablauf anzeigen

beides eingeschaltet habe.

Nun habe ich "Fließenden Verkehrsablauf anzeigen" auf Aus und "Stauverlauf" anzeigen weiterhin auf Ein - So wie auch oben abgebildet

und wie durch ein Wunder 8) keinen Rot/Grünen Farbbrei mehr sondern ganz klar lediglich meine Staus in der Umgebung auch für Rot/Grüne 1a sichtbar ! :thumbup:

Staulänge: man kann im Navi einstellen, das links und rechts der Straßen rote bzw grüne Ränder angezeigt werden. Somit soll man die Staulänge und wo Stau ist sehen können. klappt nich

Ja, haben die Softwareentwickler der Marke " Jung, dynamisch, erfolglos" prima gelöst.

Wenn man so wie ich rot/grün blind ist, ist das aber nur noch wirres Zeug auf dem Bildschirm.

Leider ist das genau der Grund, warum das ansonsten für mich wirklich gelungene Toyota Navi auf langen Strecken nicht viel taugt.

TomTom Go hat da eine hervorragende Lösung mit seiner Seitenleiste. Deshalb habe ich trotz des sehr guten Toyota Navi diese kostenpflichtige App erworben.

So, heute ausgiebige Fahrradtour im schönen Ruhrpott gemacht. Über Bahntrassenwege und an der Ruhr entlang.

Wir verlassen den Baldeneysee und in Essen Werden direkt ZWEI Sichtungen aufeinmal

Links stehend CorollaCross Taxi

und aus der Seitenstraße kommend CorollaCross Ordnungsamt

Facelift muss nicht unbedingt eine Verbesserung sein.

Man setze sich mal in den neuen C HR auf den Beifahrersitz. Für mich ein absolutes NoGo.

Wenn ich mir das Bild 1 mit dem Heck ansehe :/ Das sieht schon gelungener aus wie das jetzige Heck. Aber die Frontpartien insbes. bei Bild 2 :/

Da bleibe ich lieber beim derzeitigen Modell. ;)

und es heißt ja auch " Never change a running System"

Und der jetzige CC :/ Also meinen gebe ich so schnell nicht wieder her ;) ^^

Wenn ich nicht ganz hinten am Anschlag meine Position gefunden hätte weiß ich nicht, ob ich den Wagen überhaupt genommen hätte.

Geht mit genau so.

Ich komme aber kaum mit einem Fahrzeug klar. Beim Vorgänger dem ProAceCity Verso hatte man zwar mehr Platz, dafür verjüngte sich aber der Fussraum und ich latschte mit meinen PlattSenkSpreizfüssen der Größe 49 permanent auf Gas und Bremse gleichzeitig. 8|

Die einzigen Fahrzeuge, die für mich " gebaut" waren, hiessen Scania, MAN, Büssing Magirus Deutz und LanzBulldogg :thumbup:

Aber find für die mal einen Parkplatz in der City :(