Beiträge von Appels Ejon
-
-
Da hätten mir beim Start der App bestimmt die Finger gezittert!!
Mir ging irgendwie der Ar....auf Grundeis. Wenn die App jetzt gestreikt hätte. Ich hatte ja keinen Schlüssel, nix zum abschliessen. Dann steht der im Industriegebiet geöffnet auf dem Hof. Da hätte ich dann vermutlich bis Dienstag Früh Wache schieben müssen
-
Kannst Du ihn nächste Woche abholen?
Ich glaube eher nicht. Die haben selber nicht mit den Lieferungen gerechnet. Ausser unserem war noch einer zweiter CC und ein RAV 4 gekommen. Dann stehen da noch bestimmt 10 gebrauchte rum die alle verkauft sind und fertig gemacht werden müssen. Die haben Ferienzeit, Personal in Urlaub und bei mir siehe meinen Beitrag #708 ist ja noch sehr viel zu machen.
Ich hatte selber mit viel Glück für Mitte Mai mit dem CC gerechnet. Jetzt war die Lieferzeit ja sensationell. Ich schätze mal ca 2 Wochen. Dann habe ich immer noch viel Zeit zum einfahren bis es Ende Mai nach Dänemark geht. - und selbst damit hatte ich nicht gerechnet.
-
Irgendwie scheine ich verdammt Glück gehabt zu haben.
Nicht nur die sehr kurze Zeit zwischen Bestellung und Lieferung.
Heute sind wir beim Autohaus vorbei um das Fahrzeug unseren Freuden zu zeigen. Ich habe mal die APP getestet und tatsächlich, der CC öffnete seine Türen auf dem Hof des FTH.
Ich habe direkt mal nachgesehen
und
Ich habe die Motorraumdämmung
und die Einstiegsleisten
-
Gestern habe ich 3 Anhänger mit Toyotas gesehen, die von Belgien über Limburg in Richtung Aachen
Kann sehr gut sein, dass der unsrige dabei war Würde passen ins Rheinland. Der FTH in unserem kleinen Weiler hatte 2 CC und einen RAV4 gestern bekommen.
-
-
Gestern tauchte in der APP eine Fahrt im Hafen von Zeebrügge auf
Heute Mittag während einer ausgedehnten Wanderung auf dem " Bergischen Weg" summte das Handy und es tauchte wieder eine Fahrt auf. Verwundert kapierte ich erst beim zweiten Blick, dass diese Fahrt nicht mehr im Hafen von Zeebrügge statt gefunden hatte, sondern auf dem Hof meines FTH
Wir sind natürlich nach der Wanderung kaputt und fertig noch zum Händler und konnten eine Besichtigung machen.
Mit der Auslieferung wird es noch dauern. Osterferien- Die halbe Mannschaft ist in Urlaub und gerechnet hatte man mit den Neufahrzeugen 2.KW April
Ich will da jetzt auch nicht drängen. Soll vernünftig gemacht werden und da ist einigeszu machen:
- Unterbodenschutz
-Versiegelung mit ProTect
-Anhängerkupplung
-Chromleisten Seiten
-Heckklappe Zierleiste Crom
-Einstiegsleisten Chrom mit Hybrid Schriftzug
-Marderschutz groß
-Schmutzfänger Vorne und hinten
Also genug Zeit um nochmal die Betriebsanleitungen zu studieren, den ProAceCity Verso ausräumen und übergabefertig machen
-
-
Hoffentlich werden " unsere" beiden nicht verwechselt
Waren wohl beide auf der " Morning Cindy"
Der unsrige muss nach Bergisch Gladbach.
Ist ja nicht soweit von meiner alten Heimat,wo Deiner hingeht, entfernt
Dann haben wir jedenfalls schonmal 2 CC im Rheinland
Nachtrag
Meine Vorgänger ProAceCity Verso, Avensis waren ca 14 Tage von Zeebrügge unterwegs. Mein CHR weis ich nicht ob der überhaupt über Zeebrügge gekommen ist.
Mein FTH hat den CC für die 2.KW April avisiert
-
Super
Ich wollte weiss und meine Frau shimmering Silver
Schön, die beiden mal nebeneinander zu sehen