Manchmal bin ich echt froh, dass wir noch in einem kleinem Dorf wohnen, wo jeder jeden kennt und man zwar vom Nachbarn " beobachtet" wird.
Aber diese " Beobachtungen " haben auch schon viel im Vorfeld verhindert
Manchmal bin ich echt froh, dass wir noch in einem kleinem Dorf wohnen, wo jeder jeden kennt und man zwar vom Nachbarn " beobachtet" wird.
Aber diese " Beobachtungen " haben auch schon viel im Vorfeld verhindert
Bei meinem Chr war die Tankanzeige nur ein Schätzeisen.
Ich habe seinerzeit den Tipp gegeben wie beim alten VW Käfer ein Stöckchen im Auto quasi als Messstab mitzuführen
Ist ein bisschen so, wie aus meiner Toyota CHR Zeit. Waren 2017/2018 absolute Exoten auf den Strassen.
Wir hatten 2018 ein Treffen mit den " Exoten" bei der Toyota Collection mit professionellem Fotografen von Toyota, Bewirtung und Führung. Die Forenteilnehmer kamen teilweise aus Benelux, Berlin, Nürnberg etc. nach Köln.
Im Laufe der Zeit wurden die " Sichtungen " immer mehr. Heute gehört der C HR ja zum Straßenbild.
Aber es hatte schon was, mit einem " Exoten" rumzufahren und häufiger angesprochen zu werden.
Das sich Taxiunternehmen und Carsharing Flotten den Wagen unter den Nagel reißen, halte ich persönlich für ein sehr gutes Zeichen
Ist so ähnlich wie im C HR Forum 2017/2018
Ich gehörte zu den Losern in Sachen Navi
Andere hatten nicht das geringste Problem und konnten die, die nachweislich Probleme hatten nicht verstehen
Mein Navi war falsch eingebaut Norden war Süden und umgekehrt. Hatte einen starken Hang zu Gewässern aller Art. Leitete mich permanent mitten durch den Rhein. Antenne war falsch eingebaut,. Nachgebessert, immer noch falsch eingebaut.
Schau mal ins Internet.... Viele Probleme.... Daher Schrott...
Kann man so auch nicht sagen. Es melden sich ja nur diejenigen, die ein Problem haben und dafür ist so ein Forum ja auch da. Man trifft auf Leute, die das gleiche Problem haben und evtl auch schon eine Lösung haben.
Andere, deren Systeme einwandfrei funktionieren, schreiben nichts ins Internet. Deshalb findet man dort auch nur die negativen Nachrichten, was aber zu einem falschen Bild führt.
Im Stellantis Forum, wo ich mit meinem Peugeot-Toyota bin hat es mal eine Umfrage gegeben
Habe Probleme-Habe keine Probleme
Das Ergebnis war eindeutig "Habe keine Probleme"
Oder geht mal ins C HR Forum und guckt euch seitenweise die Batteriethematik an. Die einen haben noch nie ein Batterieproblem gehabt und verstehen diejenigen nicht,die sich ohne Ladebooster garnicht mehr auf die Strasse trauen.
Auch hier gehörte ich im Fall des C HR und auch beim jetzigen ProAceCity Verso zu den ganz klaren Verlierern. Ob das Auto auch anspringt, war wie ein 6er im Lotto.
Im Falle des Navi im CorollaCross hoffe ich erstmal, dass meine Loser Serie nicht fortgeführt wird.
Die Hoffnung stirbt zu Letzt
Nur eine Vermutung !
Die Daten kommen wie ich aus dem Handbuch entnommen habe von TomTom.
In unserem derzeitigen ProAceCity Verso habe ich auch ein TomTom Navi drin mit ausschließlich E10 oder Diesel. E5 geht nicht einzustellen.
Freunde von uns kamen gerade von einem 5 Wochen Urlaub aus Thailand zurück und meinten, da beherrsche der Corolla Cross das Strassenbild.