Beiträge von Appels Ejon
-
-
-
Zu dem Preis kann man vermutlich schlecht was sagen. Bei mir steht's in der verbindlichen Bestellung mit 210 € brutto. Wird wohl ein Sonderpreis sein
Allerdings nur aussen !
Beim letzten Fahrzeug dem ProAce City hatte man mir vor 3,5 Jahren die Versiegelung sogar -quasi als Bonus - nicht berechnet.
Ist wahrscheinlich auch ein Unterschied ob das Fahrzeug direkt aus dem Werk kommt oder schon auf der Strasse war und vorbereitet werden muss.
Wenn ich mir so die Lohnentwicklung ansehe und Verteuerung der Kosten solch einer Werkstatt für Energie etc. kann ich mir vorstellen, dass sich auch dieses ProTect verteuert hat.
Vielleicht mal bei einem anderen Händler nachfragen.
-
Hallo, bietet der FTH die ProTect an ? Oder muss ich anderweitig mich beraten lassen.
Ich kenne das nur vom FTH. Und dann lasse ich das immer direkt vor der Auslieferung vom Händler machen. Ist dann auch schonmal im Preis drin
-
Im Avensis hatte ich auch seinerzeit die 12V nachrüsten lassen.
Im CC ist der Anschluss in der Mittelarmkonsole. Bis dahin reicht mein Kabel aus dem Kofferaum alle Male. Hatte ich im C HR auch. Mich hat's nie gestört.
-
Meine Frau hat mich erst auf's "Praktische" aufmerksam gemacht.
Wenn man vom Einkaufen kommt und hat beide Hände voll.... Da hat sie recht
Aber Hängerkupplung habe ich auch.
Heute morgen fiel mir auf, dass es diesen Sensor wohl nur in den Ausstattungslisten 2022 gab. In der Liste ab 1.23 ist davon nicht mehr die Rede.
-
Dennoch ist eine Nachrüstmöglichkeit interessant.
Stimmt, würde mich auch interessieren. Könnte man ja dann evtl. noch nachträglich bestellen.
-
Bei mir steht nur noch in der Auststattungsliste:
Sonderausstattung " Heckklappe;Easy Load; elektrisch öffnend/schließend
-
Ja, macht der Verkäufer bzw der FTH. Man muss selber nur die " neue" schwarze App von MyToyota runterladen Selber konnte ich da nichts machen obwohl ich ein Konto habe. Damals beim CHR angelegt und jetzt ist der ProAceCity drin. Der Corolla taucht im Kundenkonto jetzt unter dem Punkt Bestellung auf.
In der App ist er direkt auf der Startseite
-