welches Notification Gedöns?
Bei meinem läuft alles problemlos. 🤷♂️ Er sagt nur ab und an: „Achtung! In einem Kilometer Baustelle“ und die ist dann auch da.
Alles ok … die Meldung über die Baustelle habe ich auch und sie ist auch da..😂😂
welches Notification Gedöns?
Bei meinem läuft alles problemlos. 🤷♂️ Er sagt nur ab und an: „Achtung! In einem Kilometer Baustelle“ und die ist dann auch da.
Alles ok … die Meldung über die Baustelle habe ich auch und sie ist auch da..😂😂
Moin,
benutzt Du zum Anschluss des Smartphones das Kabel oder Bluetooth? Kannst Du dann auch noch Musik hören über Bluetooth?
über Bluetooth…Musik geht über dab Radio. Parallel Bluetooth habe ich noch nicht ausprobiert …🤔
Mit google Maps….fährt es sich leichter…erfahrungsgemäß 😂
Der Lichttest ist Vorschrift! Und zwar alle zwei Jahre bei der Hauptuntersuchung. Alles andere ist freiwillig. Mit dem kostenlosen Lichttest gehen Werkstätte auf Beutejagt, kleine Einstellungen oder Korrekturen werden evtl. Als Service noch mitgemacht, sobald allerdings eine kaputte Birne etc. Vorhanden ist wird für den Wechsel der Stundensatz der Werkstatt plus Material in Rechnung gestellt.
Wer noch Glühbirnen hat weiß das bei einem aktuellerem Fahrzeug mit zugebautem Motorraum auch einiges demontiert werden muss bevor man überhaupt an das Leuchtmittel drankommt.
Danke für deine ausführliche Antwort….😀
Wurde bei euch auch ein Licht Test durchgeführt….ist das Vorschrift?
Jetzt habe ich schon wieder ein Aufkleber mehr an der Windschutzscheibe….🙄
Der Stundenlohn bei meiner Werkstatt liegt bei 190€ …🙄🤔
Bei mir auch 2,5 bar…damit fahre ich am besten….😎
Seid Dienstag bin ich nun auch CC Fahrer und bin begeistert vom Cross.
Es ist aber einer mit Hev Schriftzug,also muss ich das gepiepe, bei Geschwindigkeitsüberschreitung,immer ausstellen aber das ist halb so wild .
Jetzt werden Winterkommpletträder gesucht.
Und ich bin, glaub ich,der einzige CC Fahrer in Berlin.Zumindest habe ich noch keinen anderen gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zum TCC und allseits gute Fahrt …🚗🚗🚗
8 Supporter im Forum 👍
Es wäre schön wenn sich Neuling ☺️ einmal unter dem Abschnitt
vorstellen… natürlich freiwillig 😎
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung
Bis denne
Micha
Rückrufaktion heute vom FTH erledigt….☺️ und Termin für die erste Inspektion vergeben….😁 mit Marderschutz Einbau.