Beiträge von pemije
-
-
Habe den Tank bis 30 l leer gefahren… und habe festgestellt das der Lounge nur ein 36 l Tank hat. Mit dem ich problemlos von Hannover nach München komme… was will man mehr…😊
-
🤔 da ist beim Lounge der Subwoofer
stimmt…. Da müssen wir einen anderen Platz finden. 🤷🏼♂️
-
Nachtrag:
SMD LED Komplett-Set fürDie neue LED Innenraumbeleuchtung für den ---> 3 Jahre Garantie + Made in Germany + für CANBUS geeignet.www.hypercolor.deVielleicht können wir dem Hersteller helfen!
-
Hallo an alle, habe bei meinen Vorgängern die LED Lichter von Hypercolor ausgetauscht und wurde nicht enttäuscht. Vielleicht gibt’s auch was für den TCC.
LED Licht im Auto - Made in GermanyAuto LED Innenraum Lampen und Module - Made in Germany. AUTO - PKW - KFZ - LKW - Wohnmobil. Für CAN-Bus geeignet. Deutsche Qualität - 3 Jahre Garantie!www.hypercolor.deSehr zum empfehlen 😎
-
Beim nächsten Wechsel wirst du dich noch mehr überrascht sein, was die speziellen Pollenfilter aus der Luft ziehen.
hallo Diva, ja das glaube ich auch…😉
-
Gestern geliefert und heute eingebaut…. Kein Problem…man erschreckt sich aber wie dreckig der einfache papierfiter ist. 😳😁
-
-
-
Bei mir kommt in regelmäßigen Abständen die Aufforderung das Toyota Passwort einzugeben.
So gefühlt aller 4 Wochen. Gestern hat das Fahrzeugeigene Navigationsgerät völlig versagt.
Zum Glück gibt es Google oder Apple Karten..........
Unausgegoren?
…nach 4 Monaten habe ich das Passwort zweimal eingegeben. Mehr nicht… mal beobachten.😳