Nachtrag:

SMD LED Komplett-Set für
Die neue LED Innenraumbeleuchtung für den ---> 3 Jahre Garantie + Made in Germany + für CANBUS geeignet.
www.hypercolor.de
Vielleicht können wir dem Hersteller helfen!
Nachtrag:
Vielleicht können wir dem Hersteller helfen!
Hallo an alle, habe bei meinen Vorgängern die LED Lichter von Hypercolor ausgetauscht und wurde nicht enttäuscht. Vielleicht gibt’s auch was für den TCC.
Sehr zum empfehlen 😎
Beim nächsten Wechsel wirst du dich noch mehr überrascht sein, was die speziellen Pollenfilter aus der Luft ziehen.
hallo Diva, ja das glaube ich auch…😉
Gestern geliefert und heute eingebaut…. Kein Problem…man erschreckt sich aber wie dreckig der einfache papierfiter ist. 😳😁
Bei mir kommt in regelmäßigen Abständen die Aufforderung das Toyota Passwort einzugeben.
So gefühlt aller 4 Wochen. Gestern hat das Fahrzeugeigene Navigationsgerät völlig versagt.
Zum Glück gibt es Google oder Apple Karten..........
Unausgegoren?
…nach 4 Monaten habe ich das Passwort zweimal eingegeben. Mehr nicht… mal beobachten.😳
Wer Probleme z.B. mit Heuschnupfen oder anderen allergischen Reaktionen hat, sollte m.E. trotz des höheren Anschaffungskosten den Bosch-Filter 8581 oder alternativ Mann-Filter FP22032 in Erwägung ziehen.
Ja, macht Sinn, danke für die informative Antwort…wird heute noch bestellt….☺️
Ich bin von den Bi-LED des CC sehr begeistert und vermisse weder Kurvenlicht noch Abbiegelicht. Die Nebelscheinwerfer haben für mich kaum Nutzen.
dem kann ich mich nur an schließen…Ich vermisse das Kurvenlicht und Abbiegelicht auch nicht…BI LED sind perfekt 🤩
Man kann alternativ den Schlüssel auch "Schlafen" schicken! Ersten Knopf oben gedrückt halten und dann 2 x auf den darunter (mitte) drücken. Der Schlüssel quittiert das mit 4 x blinken und ist solange deaktiviert (sendet nicht mehr), bis man wieder einen Button drückt. Nütze ich auch, wenn das Auto mal am Wochenende z.B. nicht gebraucht wird...spart Schlüsselbatterie.
Gruß
NitroCross
habe ich noch nicht ausprobiert, macht aber Sinn wenn der TCC mal länger stehen bleibt…😎