Zur Info: Die App wurde am 08.02.2024 mit der Version 2.5.0 aktualsiert und zeigt keine individuelle Zeiteinstellung mehr bei der Standklimatisierung an.
👍🤷🏻
Zur Info: Die App wurde am 08.02.2024 mit der Version 2.5.0 aktualsiert und zeigt keine individuelle Zeiteinstellung mehr bei der Standklimatisierung an.
👍🤷🏻
Die MyT App funktioniert noch - OK
Du brauchst nur das Fahrzeug zu öffnen und die Standklima hört sofort auf. Über die App beenden macht nicht wirklich Sinn, oder?
Da hast du recht…! 😉
Hallo an alle, habe gestern die standklima ausprobiert… je nach outdoor Gradzahl, entscheidet die App wie lange das Programm läuft. Nach 10 Minuten war mein TCC eisfrei…und der Motor angewärmt. Bei einer Einstellung 18 C. Kontaktiert den TCC mit vier mal blinken und startet dann auch mit Blink Bestätigung. Licht im inneren Raum und Monitor sind an. Motor läuft…. Habe dann App unterbrochen. Wagen schaltet sich dann aus. Öffnen, starten und los fahren…. Fertig 😊
Die im Januar 2023 bestellt haben, haben wohl keine Chance für eine kostenlose Einbau Aktion? Oder!?
Bestellt 👍👍😁
Hallo,
habe genau das gleiche Problem (Meilen im Navi). Wie hast du das Problem gelöst?
durch die Einstellung im kleinen Display… L/100 km…muss man ein bisschen rumexperimentieren… aber es geht dann auch…
Ha, die Josephine hab ich auch schon ausführlich zu Rate gezogen. Sie macht das toll und ist auch was für's Auge und Ohren
sehr hilfreich für manche Tipps 😁👍
Hm, also ich bin da wohl genauso „blöd“ wie du. Konnte nix Genaues/Eindeutiges in den Anleitungen oder im Fahrzeug an den Einstellungen im Menü finden.
Wenn dein Navi auf Deutsch läuft, ist dein Tacho in den Einstellungen auch über die Tasten am Lenkrad fix auf Deutsch eingestellt und hast du die Einstellung L/Km gewählt?
nochmals herzlichen Dank… habe die Einstellung hinbekommen 👍😉
Ich fahre mittlerweile extrem viel mit Tempomat auf meinen Strecken. Nehmt ihr den adaptiven Tempomat auch im Stadtverkehr?
teilweise… auf jeden Fall ist es hilfreich 👍
In der Kurvenlage habe ich auf Sport Modus geschaltet…upsi… der Zugang zum Gaspedal war enorm… das hat einen leichten Schlenker provoziert…. Und aus der Kurve ging der TCC ab, wie Schmitz Katze… beeindruckend 😳😁