Beiträge von pemije
-
-
Und wie verhält sich das mit einem versiegelten Lack?
gute frage … wenn der Lack versiegelt ist… ist es wohl nicht empfehlenswert
-
-
-
Ich will ja keine Panik machen, aber rechnet mal nicht mit ultraschneller Anlieferung beim Händler. Mein CC ist am 15.12.23 in Zeebrügge angekommen (laut App und auch Email von Toyota), bis zum Händler hat er es noch nicht geschafft....🤔
Grüße Heiko
mal abwarten…vielleicht ist er schon beim Händler…und die App ist noch nicht auf dem neuesten Stand…😊
-
-
Gut… ich schaue mal über die Lenkrad Einstellung, ob ich es hinbekomme…👍 erst mal danke schön 🙏
-
Hallo an alle, wie kann ich die Meilen in Kilometer umwandeln im Navigationsgerät. Navi ist auf deutsch gestellt…. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür es einzurichten. 😂😂😂
-
Seit ein paar Tagen bekomme ich die obrige Fehlermeldung plötzlich auf den Bildschirm
Klickt mann dann weiter, kommt man in das Browserprofil.
Dort ist ja auch meine Emailadresse hinterlegt, aber es wird nicht das "Passwort" angenommen.
Obwohl es bei MyT und in der Internetseite am Rechner angenommen wird.... kennt wer ne Lösung?
die Fehlermeldung hatte ich auch … dann hat er mein Passwort akzeptiert… seitdem läufts…. 🤷🏻
-
o.k. Konto bei Toyota habe ich seit meinem CHR. Brauchte ich auch bei meinem jetzigen ProAceCity, da ich sonst keine Verkehrsmeldungen etc. bekommen hätte..
Dann lege ich ein Profil als Haiptfahrer an und fertig. Besten Dank
wenn du dein vorhandenes Konto anmeldest, bis du automatisch der Hauptfahrer … musste so klappen…