Beiträge von pemije
-
-
Ich will ja keine Panik machen, aber rechnet mal nicht mit ultraschneller Anlieferung beim Händler. Mein CC ist am 15.12.23 in Zeebrügge angekommen (laut App und auch Email von Toyota), bis zum Händler hat er es noch nicht geschafft....🤔
Grüße Heiko
mal abwarten…vielleicht ist er schon beim Händler…und die App ist noch nicht auf dem neuesten Stand…😊
-
-
Gut… ich schaue mal über die Lenkrad Einstellung, ob ich es hinbekomme…👍 erst mal danke schön 🙏
-
Hallo an alle, wie kann ich die Meilen in Kilometer umwandeln im Navigationsgerät. Navi ist auf deutsch gestellt…. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür es einzurichten. 😂😂😂
-
Seit ein paar Tagen bekomme ich die obrige Fehlermeldung plötzlich auf den Bildschirm
Klickt mann dann weiter, kommt man in das Browserprofil.
Dort ist ja auch meine Emailadresse hinterlegt, aber es wird nicht das "Passwort" angenommen.
Obwohl es bei MyT und in der Internetseite am Rechner angenommen wird.... kennt wer ne Lösung?
die Fehlermeldung hatte ich auch … dann hat er mein Passwort akzeptiert… seitdem läufts…. 🤷🏻
-
o.k. Konto bei Toyota habe ich seit meinem CHR. Brauchte ich auch bei meinem jetzigen ProAceCity, da ich sonst keine Verkehrsmeldungen etc. bekommen hätte..
Dann lege ich ein Profil als Haiptfahrer an und fertig. Besten Dank
wenn du dein vorhandenes Konto anmeldest, bis du automatisch der Hauptfahrer … musste so klappen…
-
Ich beschäftige mich gerade mal mit Multimedia Handbuch.
Und dazu direkt mal ein Frage
Muss man eigentlich zwingend ein " Profil " anlegen?
Da könnte man ich wohl auch als Gast anmelden
Ich stelle das ganze Gedöns ( Sprache etc) einmal ein und fertig. Meine Frau interessiert das alles sowieso nicht.
Klar das System soll das Handy meiner Frau und mir erkennen und fertig.
Hat das Nachteile, wenn ich da kein Profil einrichte ?
Ein zweites Profil würde nie eingerichtet.
Ja ein Profil des Hauptfahrer anlegen…um alle Funktionen zu steuern. Die diversen Handys werden über bluetooth erkannt. Wenn kein Profil erstellt wird, kommt die Aufforderung immer wieder. Ist aber kein Problem, Du kannst ja jetzt auch ein Konto bei Toyota erstellen. Und die my t App auf dein Handy installieren… wenn du die FIN - Nummer hast, siehst du wo dein TCC sich befindet…
-
-
Hallo an alle,
Kurze Frage… ich habe gestern versehentlich beim Schalten von N in D an der Ampel nicht die Bremse getreten! Die Schaltung funktioniert einwandfrei. Gut oder schlecht? Ist das euch auch schon mal versehentlich passiert?