Eingebaut
Beiträge von pemije
-
-
Hat inzwischen schon jemand Scheibenwischer gefunden?
Danke
Grüße Jürgen
nee, leider noch nicht… aber ich suche und frage weiter.
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Windabweiser von Climair bekommen und problemlos eingebaut. Danke für den Tipp "dummytest"!
Beste Grüße aus Breckerfeld,
KeyCie
meine Climair kommen morgen….😁
-
Gibt es hier schon Updates? Mein CC kommt auch mit Front- und Rückkamera, bin gespannt wie gut die Qualität ist.
perfekte Qualität 👍👍👍
-
-
Mmmh, das ist aber nicht schön… Ich muss erst fahren damit sich das Wasser verteilt! 😳 danach fülle ich wieder auf…. Sehr ungewöhnlich unglücklich von Toyota.😣
-
Hallo, weiß jemand wieviel Liter Wasser ich in den Behälter reinbekomme…😁 ich finde das der Behälter sich nicht bis oben füllt?
Oder ich sehe es nicht richtig 😂
-
ich habe die jetzt seit >3 Monaten dran, keinerlei Probleme oder Wackler, auch die Waschanlage überstehen die unbeschadet. Es bleiben nur ein paar Tropfen unter dem Windabweiser an der Scheibe hängen beim Trocknen (logisch kommt da die Warmluft nicht mehr drunter, kurzer Wisch mit dem Lappen und fertig).
Beeinträchtigungen mit den Fensterhebern konnte ich in keiner Weise feststellen, die laufen wie vorher. An sich habe ich die Abweiser schon fast wieder "vergessen"habe die Windabweiser 8 Jahre am Opel zafira Tourer… keine Risse, keine großen Kratzer, kleine feine von der Waschanlage… natürlich.
Sehr empfehlenswert 😎
-
Hallo, habe mir auch von climair die Fahrer und Beifahrer windabweiser bestellt. Habe gute Erfahrungen mit meinen Fahrzeugen gemacht. Empfehlenswert 👍