..ist da….😂😂… habe grade mein TCC beim FTH abgeholt. Das warten hat ein Ende, Gott sei Dank 😅 Morgen werden alle Assistenten gecheckt…und ausgiebig ausgefahren. Notfall 🚨 Blinklicht und Notfall Hammer sind auch durch den FTH als Zugabe mit an Bord. Drücke allen die noch wartend müssen …die Daumen 👍… es bleibt spannend.
Beiträge von pemije
-
-
Wow, sieht toll aus….👍
-
-
Ich hatte noch nie eine entriegelte Tankklappe…ist bei Toyota Standard?
Ich freue mich drauf 😎
-
Erstmal abwarten …. Vielleicht ist sie ja dabei…😁
-
-
Wahrscheinlich werden die Matten im Werk verlost.......
auch nicht schlecht….😂😂
-
pemije Hi, nun ich habe die Lounge-Ausstattung und da ist der Fahrersitz elektrisch einzustellen, was sehr angenehm und einfach geht. Ich bin mit 180cm wohl eher im Mittelfeld der Körpergrößen und habe das Lenkrad ganz heraus gezogen und den Sitz mit Rückenlehne fast senkrecht so weit vom Lenkrad entfernt, dass ich bei ausgestrecktem Arm mit dem Handballen das Lenkrad oben bei der 12 Uhr Position gut erreiche. Den Sitz habe ich eher recht hoch eingestellt und trotzdem noch genügend Kopffreiheit. Hinter mir ist locker noch genügend Platz für einen weiteren 180cm Menschen.
Meine Frau mit ihren 174cm schiebt den Beifahrersitz gerne weiter nach hinten, was ich als Beifahrer aber auch machen würde.
Mit ihrer Fahrersitzeinstellung in ihrem Auto käme ich allerdings nicht klar: Sitz ganz unten, Rückenlehne fast 45° und Sitzfläche recht weit hinten. 🙈😂
danke für deine ausführliche Antwort….habe auch den Lounge bestellt…na dann gibt es ja keine Probleme….☺️
-
Ein Hallo in die Runde, ich dürfte gestern meinem eingetroffenden CC beim Händler Begutachten. Die Motorhaube auf, und siehe da diese ist bestückt mit einer Dämmatte !!!
Auch die Gummimatten für den Innenraum waren dabei. Alles dies habe ich nicht extra bestellt.
LG aus Berlin
bin gespannt ob in meinem TCC auch mit einer Motorhaube Dämmatte
Ausgestattet ist!….
-
Ich finde die Kippschalter für die Sitzheizung auch sehr extravagant und nostalgisch….😁 und der Tankdeckel wird auch extra entriegelt?… ok das kenne ich noch nicht.