Beiträge von pemije

Hallo an alle,

Wie sieht’s aus mit der Position Einstellung der Fahrer und Beifahrer Sitze 💺. Auch für große Menschen möglich?. Gibt es bei euch Probleme, wegen der Beinlänge oder im Höhen Bereich… zum Beispiel Panorama Dach… ;) …. Da der asiatische Raum etwas kleiner ist als der europäische Raum…

Mein Freundes und Bekannten Kreis stellt den Sitzplatz immer ganz nach hinten :D

JPSFS viel Dank für deine schnelle Rückmeldung, im großen und ganzen war mir das klar…bin in den Herbst und Winter Monaten viel im Harz unterwegs… in den Sommer Monaten die üblichen Fahrten …. Zur Arbeit usw. Der Verbrauch und laufgeräusche ist mir eigentlich egal, wenn ich vom FTH bei der Auslieferung des TCC Winterreifen bekomme, kann ich ja dann selbstbestimmt ob ich sie durchfahre oder auf Allwetter reifen umsteige! Kleiner Aufpreis ist ok aber ich kaufe bei Auslieferung keinen neunen Satz ganzjährig 🛞… mal sehen wie die Verhandlung läuft…😂😊

Guten Morgen liebe wartende!

Ihr werdet es nicht glauben, Händler hat angerufen AUTO wird gerade abgeladen. Am nächsten Freitag kann ich ihn abholen.

Drücke euch alle Daumen, das es bei euch auch bald soweit ist!

LG Rolf

…so ist es…habe die Info auch bekommen, dass mein TCC beim Händler ist.. bestellt im Januar 2023, Lieferung im Januar 2024 …. Auch ich kann nächste Woche den Wagen abholen…🚘 Das warten hat ein Ende. 🛞🛞🛞🛞 Die Reifenfrage wird noch geklärt, ich möchte nicht mit Sommerreifen vom Hof fahren… Aber ich glaube dass ist das kleinste Problem. Ich freue mich…🚗🚗🚗🚗

Gruss an alle und durchhalten 😓 es geht voran.

Bis denne Micha

Ich komme vom Cabrio und wollte wenigstens etwas "Freiheit" mit im neuen Auto haben - hab es nicht bereut.

Es ist einfach etwas heller im Auto. Ich habe das Panoramadach immer offen.

Beste Grüße aus Breckerfeld,

KeyCie

….mit offen, meist du ohne Sonnenschutz… 😎

Hallo NC,

Danke für die Informationen. Ich denke das ich auch bei einer Größe von 1,85 keine Probleme habe. Es bleibt spannend 😁

Die Vorteile sprechen für sich… ich bin gespannt hatte noch nicht das Vergnügen 😎