Beiträge von pemije
-
-
-
-
-
Habe gestern beim FTH nachgefragt….sie bitten es nicht an…weil sie kein Luft und Staub freien Raum haben, um die Versiegelung aufzutragen. Mein Verkäufer findet auch die pro tech nicht so gut, da gibt es Fachgeschäfte für Nano Versiegelung mit Garantie für mehrere Jahre. Bei nicht Einhaltung wir auch nach zwei Jahren nach gearbeitet. Sind natürlich auch Preise um 600 Euro… nach oben keine Grenzen…. Aber ich hätte es auch bei meinen Händler in Auftrag gegeben…nun muss ich nach alternativen schauen…. Schönes Wochenende für alle.
😊
-
-
Ich werde es wahrscheinlich auch beim FTH in Auftrag geben. Macht wohl Sinn…😁
-
Ach das sind Hartschalen und keine Weichgummiematten.
Sorry aber nach der Preisermittlung war ich irgendwie raus 🙈
Kein Problem….alles gut. Nur die sind wirklich sehr gut…😇
-
😳 €232,05 für etwas das ich mit den Füßen trete 🤔
Für ¼ habe ich diese ausgewählt:
Rizline Passgenau 3D Fussmatten... https://www.amazon.de/dp/B0BY9DTXZR?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Passen prima und ich kann mir 4 Jahre jährlich neue kaufen, wenn ich sie nicht reinigen möchte.
PS: die Sommerfußmatten können bis auf am Fahrersitzplatz drunter liegen bleiben.
Auch positiv: der Mitteltunnel hinten wird ebenfalls abgedeckt/geschützt.
Ja das ist richtig… ist aber nicht das gleiche.. die anderen sind aus Kunststoff (stabil) gefertigt..kostengünstig ist die Amazon Variante….😁 habe die weater Tech schon mal im Vorgänger 🚗 gehabt. Möchte sie nicht missen…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe grade die Broschüre TPT gelesen…interessant 🧐