...wen wundert es, denn auch im neusten Toyota-TV-Spot sind wieder (fast) alle Modelle vertreten - außer Corolla Cross !
Ja das ist wahr … komisch 😐
...wen wundert es, denn auch im neusten Toyota-TV-Spot sind wieder (fast) alle Modelle vertreten - außer Corolla Cross !
Ja das ist wahr … komisch 😐
Eigenes Öl mitbringen hilft etwas.
ob Toyota dann die Garantie dafür übernimmt? Ich glaube nicht…
Das werde ich 100% haben
Dankeschön
ein gute Entscheidung 👍
Komme grade aus Spanien zurück… in Bilbao und A Coruna habe ich neben dem RAV auch einige TCC gesehen…😁😎
Vielen Dank für die informativen Tipp.
👍
Hallo an alle, habe heute eine Anzeige im Display gesehen, die mich auf eine manuelle Eingabe des Reifendrucks aufmerksam machte. Diese konnte ich im Display eingeben und bestätigen. Habe ihr das auch schon mal gehabt?
Gruß
Micha
Wo auch immer das Leben dich hinführt – entscheide dich für sorgenfreie Mobilität mit der Toyota Relax Garantie.
Mit Toyota Relax verlängern wir als Beweis für die Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Fahrzeuge die Garantie für deinen Toyota um 12 bzw. 24 Monate2.
Und das nach jeder Inspektion bei einem autorisierten Toyota Vertragspartner bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahren ab Erstzulassung oder 250.000 km. Dies gilt auch dann, wenn die letzte Inspektion nicht von einem Toyota Vertragspartner durchgeführt wurde, oder du eine Inspektion einmal vergessen hast.
Die vollständigen Garantiebedingungen findest du in den Toyota Relax Garantiebedingungen
In meiner Galerie sind Fußmatten und Windabweiser sichtbar…😎