Beiträge von pemije
-
-
Hallo.
Anleitung Meilen – Km
Zündung an.
Zuerst bitte in der Multimediaeinheit in die Einstellungen - Allgemein gehen und dort unter „Sprache & Einheiten“ gehen
Dort "Automatische Einheiten" deaktivieren
Zündungswechsel (aus- und einschalten)
Auf die Einheit km/l umstellen
Auf die Einheit l/100km umstellen
Auf automatische Einheitenerkennung umstellen
Zündungswechsel (aus- und einschalten)Im Anschluss sollten die Maßeinheiten dauerhaft passen.
Ich hoffe jetzt das es auch bei mir, Mal klappt….😂👍
-
Ich habe heute meinen CC bekommen und bin ca. 700 km nach Hause gefahren und sehe im Cockpit einen Durchschnittsverbrauch von 4,7l/100 KM. Ist das realistisch?
Der Händler hat den Wagen mit ca. 5 Liter Super E 10 betankt und ich habe 34 Liter getankt und jetzt ist der KM Stand ca. 710 und das Cockpit sagt, dass er noch 80 KM fahren kann. Also für ca. 40 Liter habe ich ca. 780 KM bekommen, also ist der Spritverbrauch ca. 5 und nicht 4,6 wie ich im Cockpit sehe.
Die ganzen 780 km bin ich ausschließlich auf der Autobahn gefahren und hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen 105 und 115 km/h. Insgesamt bin ich ziemlich beeindruckt von diesem Auto. Ich bezweifle ernsthaft, warum viele dieses Auto nicht kaufen. In den letzten 2 Tagen habe ich heute nur 1 CC auf der Straße gesehen. Diese Leute verpassen ein Juwel von Auto.
allseits gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch zu deinerseits guten Entscheidung zum TCC … Ich fahre jetzt fast ein Jahr den TCC und ich bereue nichts…😎😁
-
…oh oh bei meine Opel Zafira Tourer C OPC Line gab es 8 Jahre unter 700 € keine Inspektion….🤬, habe mit Verschleißteile immer über 1000 € überwiesen. Bei den Toyota Preisen, kann ich ja das Geld aus der Portokasse nehmen….😂😂😂… Gottseidank sind die überteuerten Zahlungen vorbei.
-
…auch am Samstag den 24.08. den Brief erhalten…
-
Unser Forum hat jetzt 8 Supporter… 👍 vielen lieben Dank dafür… so wird unser TCC Forum toll unterstützt… bitte freiwillig weiter so.
Allseits gute Fahrt
Bis denne
Micha
-
Ich bin jetzt auch dabei
dito … ich auch…🧐
-
Tatsächlicher Verbrauch: Toyota Corolla Cross Hybrid im TestDer Corolla Cross ist das neueste SUV von Toyota. Er wird ausschließlich mit Hybridantrieb angeboten. Wir haben den Spritverbrauch ermittelt.de.motor1.com
-
wir überlegen uns einen Toyota Corolla Cross zu kaufen. Im Moment fahren wir einen Toyota Avensis T27 1.8 Edition S+ und einen Toyota Yaris 1.5 Y20. Ist es wirklich so, dass der Toyota Corolla Cross einen 36 Liter Tank hat?
Zu welcher Motorisierung würdet ihr raten und warum? Unsere Probefahrt steht noch aus.
Viele Grüße
Stephan
Hallo,
42 l Tank ….wurde ausführlich hier im Forum diskutiert.☺️
Ich fahre seit 8 Monaten den TCC unter 5l. ( 2.0 l 197 PS )
-
Habe wieder einen neuen Supporter entdeckt 👍
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung im Forum.
Allseits gute Fahrt….
Gruß
Micha