Beiträge von pemije
-
-
Komme grade aus Spanien zurück… in Bilbao und A Coruna habe ich neben dem RAV auch einige TCC gesehen…😁😎
-
-
Vielen Dank für die informativen Tipp.
👍
-
Hallo an alle, habe heute eine Anzeige im Display gesehen, die mich auf eine manuelle Eingabe des Reifendrucks aufmerksam machte. Diese konnte ich im Display eingeben und bestätigen. Habe ihr das auch schon mal gehabt?
Gruß
Micha
-
Die Toyota RELAX Garantie | Toyota DESichere dir die Toyota RELAX Garantie für bis zu 15 Jahre. Die Toyota RELAX Garantie gilt ab dem Tag der Wartung bis zur nächsten fälligen Wartung.www.toyota.de
Jeder gemeinsame Moment zählt
Wo auch immer das Leben dich hinführt – entscheide dich für sorgenfreie Mobilität mit der Toyota Relax Garantie.
Mit Toyota Relax verlängern wir als Beweis für die Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Fahrzeuge die Garantie für deinen Toyota um 12 bzw. 24 Monate2.
Und das nach jeder Inspektion bei einem autorisierten Toyota Vertragspartner bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahren ab Erstzulassung oder 250.000 km. Dies gilt auch dann, wenn die letzte Inspektion nicht von einem Toyota Vertragspartner durchgeführt wurde, oder du eine Inspektion einmal vergessen hast.
Die vollständigen Garantiebedingungen findest du in den Toyota Relax Garantiebedingungen
-
In meiner Galerie sind Fußmatten und Windabweiser sichtbar…😎
-
-
Hallo.
Anleitung Meilen – Km
Zündung an.
Zuerst bitte in der Multimediaeinheit in die Einstellungen - Allgemein gehen und dort unter „Sprache & Einheiten“ gehen
Dort "Automatische Einheiten" deaktivieren
Zündungswechsel (aus- und einschalten)
Auf die Einheit km/l umstellen
Auf die Einheit l/100km umstellen
Auf automatische Einheitenerkennung umstellen
Zündungswechsel (aus- und einschalten)Im Anschluss sollten die Maßeinheiten dauerhaft passen.
Ich hoffe jetzt das es auch bei mir, Mal klappt….😂👍
-
Ich habe heute meinen CC bekommen und bin ca. 700 km nach Hause gefahren und sehe im Cockpit einen Durchschnittsverbrauch von 4,7l/100 KM. Ist das realistisch?
Der Händler hat den Wagen mit ca. 5 Liter Super E 10 betankt und ich habe 34 Liter getankt und jetzt ist der KM Stand ca. 710 und das Cockpit sagt, dass er noch 80 KM fahren kann. Also für ca. 40 Liter habe ich ca. 780 KM bekommen, also ist der Spritverbrauch ca. 5 und nicht 4,6 wie ich im Cockpit sehe.
Die ganzen 780 km bin ich ausschließlich auf der Autobahn gefahren und hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen 105 und 115 km/h. Insgesamt bin ich ziemlich beeindruckt von diesem Auto. Ich bezweifle ernsthaft, warum viele dieses Auto nicht kaufen. In den letzten 2 Tagen habe ich heute nur 1 CC auf der Straße gesehen. Diese Leute verpassen ein Juwel von Auto.
allseits gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch zu deinerseits guten Entscheidung zum TCC … Ich fahre jetzt fast ein Jahr den TCC und ich bereue nichts…😎😁