Ja, ich auch…mal sehen ob ich Post vom FTH bekomme…😎
Beiträge von pemije
-
-
Danke für den Tipp 👍
-
...inzwischen sind es in Hannover und der Region mehrere TCC (außer Taxis). Übrigens: Immer wenn ich dein Avatar-Foto sehe, erinnere ich mich an meine alte Celica, die so wie auf dem Foto aussah. Das waren noch Zeiten, in denen für Toyota nichts unmöglich war .Toyota Celica.JPG
Mega…ja den celica hat mein Vater Ende 70iger gefahren. Den hätte ich heute gerne noch in meiner Garage stehen. Aber leider ist das nicht der Fall. 😭😁😎
-
Bezüglich der Toyota Relax-Garantie, wenn ich z.B. meinen Corolla Cross in Süddeutschland kaufe und in Norddeutschland wohne, wie funktioniert dann folgendes:
1. Muss ich für die ersten 3 Inspektionen nach Süddeutschland fahren?
2. Soll ich für die jährlichen Inspektionen immer nach Süddeutschland fahren?
Nein, die Relax Garantie giltet Europaweit. Hauptsache es ist eine originale Toyota Werkstatt.
-
Hab unseren Admin mal angeschrieben
LG
super, ich freue mich wenn ihr uns unterstützt 👍
-
Ich notiere direkt auf den Filtern den Kilometerstand und das Datum des Wechsel, so hat die Werkstatt einen weiteren Anhaltspunkt.
…ein guter Tipp….danke
-
Ich hab am Mittwoch ein Update diesbezüglich bekommen.
Bin gespannt wie (ob) es sich auswirkt.
und hat das Update… eine Verbesserung gebracht?
-
… Hannover fahren mehrere Taxis 🚕 ein TCC…
-
Hallo KeyCie, die läuft automatisch nach 12 Monaten ab. Aber du kannst beim Administrator noch einmal fragen. Ich habe beim ersten Mal nur einen Monat gebucht und konnte dann das Ablauf Datum sehen.
Ich freue mich wenn du Supporter wirst.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Micha
-
Hallo an alle TCC Fahrer,
Falls Ihr einmal nicht mehr weiterkommen, ist das Forum die beste Anlaufstelle, um nach Lösungen zu suchen oder um Hilfe zu bitten. Selbst unsere besten Teammitglieder (siehe Mitglieder Liste Topten) leisten mit ihren schnellen Antworten Abhilfe, um euch behilflich zu sein!Erstmals vielen herzlichen Dank dafür.
Ich bitte euch um eine kleine Unterstützung für unser Forum. Damit wir weiterhin professionell zusammenarbeiten und Tipps und Tricks weitergeben können.
https://www.corolla-cross-forum.de/paid-subscription-list
Vielen lieben Dank für euer Engagement und Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Micha (pemije)