Durchschnittsverbrauch im Juni
4.5 l bei gefahrenen 1100 km
perfekt 🤩
Durchschnittsverbrauch im Juni
4.5 l bei gefahrenen 1100 km
perfekt 🤩
Alles anzeigenHallo zusammen!
Das warten hatte für mich gestern, nach rund 7 Monaten Wartezeit, ein Ende. Erwähnenswert finde ich, dass kein „blaues“ Toyota Logo mehr verwendet wird. Der Grund dafür sind Kundenbeschwerden, weil sich das blaue Toyota Logo mit der Autofarbe oft nicht verträgt.
Auch am Heck gibt es eine Neuerung. Hier wird ab nun anstatt des „Hybrid- Schriftzug“ der neue HEV (Hybrid Electric Vehicle) Schriftzug verwendet.
Und eine weitere Neuerung die mir aufgefallen ist, ist das der USB-A Stecker in der Mittelkonsole durch einen USB-C Stecker ersetzt wurde.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allseits gute fahrt 😎
Auf diese Weise kann man immer noch ein paar Wochenenden mit dem TCC wegfahren.
…genau so siehts aus..👍😌
Danke an alle, super Thema. Denn die Werkstattkosten sind manchmal unterirdisch, grade die Öl Preise. Habe in meinen Opel zafira Tourer acht Jahre lang um die1500€ jedes Jahr in der Werkstatt gelassen, natürlich auch Verschleißteile. Ob das alles notwendig war… habe mich auf den Händler verlassen.
Also Fazit, wenn der TCC günstiger ist ( unter 1500 € ) bin ich mehr als zufrieden 😂😂😁
..danke für den Tipp DIVA, ich habe mich für dieses Angebot entschieden:
Schönen Sonntag an alle…😎
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe auch einen Schutz bestellt. Berichte dann…😎
Hallo habe soeben an einer Kreuzung meine schwarzen TCC gesehen. Als wenn man in einen Spiegel schaut….😂😂. Von mir kam ein Daumen hoch 👍 und der andere Fahrer schaute sich im vorbeifahren meinen TCC an…. Sichtlich begeistert!!! Das war der zweite TCC ( kein Taxi) in freier Wildbahn…und auch noch in schwarz 🤩😎. Perfekt