…dann verlassen wir uns einmal auf diese ausführliche Antwort.😉
Danke für die Info…
…dann verlassen wir uns einmal auf diese ausführliche Antwort.😉
Danke für die Info…
In meinem Angebot / KV ist unter Technischen Spezifikationen ein 43 Liter Tank vermerkt welcher devinitv nicht drin ist.........
Im Normalfall fällt einem das nicht auf aber korrekt ist anders.
sehe ich auch so…
Wenn man mit dem Service spricht, dann wird er natürlich nicht ausgetauscht… oder mit einen neuen Bosch Filter versehen.😎
Hallo Limbo,
lt. Aussage des Herstellers für alle Glattlederarten, Kunstleder und gelochtes/perforiertes Leder geeignet (nicht geeignet für Wildleder). Siehe hier: Dr. Wack A1 Lederreiniger- und pflege, Die richtige Pflege von Auto-Ledersitzen (Video) und GTÜ-Lederpflegemittel im Test. Gutes Gelingen .
Danke Diva…für den Tipp 👍
Ja alle 6 Wochen muss ich zustimmen und anmelden… habe aber auch mehrere Telefone ☎️ installiert 😉.
Genau… die stufenlos Automatik ist der Hammer…🤩 die brauchen man nicht ständig festhalten 😎😂😂
Vielen Dank an alle für die vielen Tipps und Infos. Wichtig ist das der TCC auch in der geschätzten Reichweite ankommt. Und der Verbrauch je nach Fahrweise geringer ist als unsere Vorgänger Autos. Nochmals danke für das tolle Forum hier… ✌️👍🙂
Ich glaube nicht das hier rede von veganleder ist
Meiner ist ja auch mit Volledersitze ausgestattet.
das stimmt… Limbo aber auch Kunstleder ist verbaut im TCC siehe automatischer Schaltknüppel…😎