Wie gesagt, hatte auch alles probiert, bis ich im im Toyota Chat den Tip bekam, den Schlüssel in der Registrierung anzumelden, seitdem hab ich Ruhe.
Mfg
Wie gesagt, hatte auch alles probiert, bis ich im im Toyota Chat den Tip bekam, den Schlüssel in der Registrierung anzumelden, seitdem hab ich Ruhe.
Mfg
Hallo, geht wieder und die Meldung ist weg, hoffentlich bleibt es so.Achja, habe im Auto den Schlüssel registriert und schon war die Meldung weg.
Mfg
Hallo, seit 2 Tagen geht's wieder und die Meldung ist weg, hoffentlich bleibt es so.
Achja, habe im Auto den Schlüssel registriert und schon war die Meldung weg.
Mfg
Hallo, Danke für die Hinweise, so ähnlich habe ich es,hoffe ich, jetzt hinbekommen
Mfg
Hallo, 1 Tag hat es funktioniert, dann wieder das gleiche Problem.
Hotline sagt ich soll mal in die Werkstatt, war 2x dort, wie gesagt ging einen tag usw.
Jetzt können die mir auch nicht mehr weiter helfen, soll warten ob eventuell mal ein Update kommt. Hmm, kotzt einen an. War nicht der einzigste dort, selbst beim RAV4 ist es schon aufgetreten
Hallo, Danke für die Hinweise, so ähnlich habe ich es,hoffe ich, jetzt hinbekommen
Mfg
Hallo,
Seit paar Tagen erscheint jedesmal beim Starten auf dem Monitor ein blauer Bildschirm mit einer Datenschutzerklärung für das Multimediasystem. Ob ich zustimme oder nicht, hab beides probiert, bringt nichts. Bei Neustart wieder das Problem, war vorher nicht. Die Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, soll mal indie Werkstatt fahren. Achso, die App ist natürlich installiert . Hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt?
Mfg
Hallo,
hmm, wollte eigentlich nur wissen ob LDA dauerhaft abzuschalten geht oder nicht,
sonst soll ich Montag in die Werkstatt kommen, wollte das Geld mir eigentlich sparen
mfg
Hallo, Danke erstmal, hab es mir runter geladen, mein Handbuch fürs Auto hat nur 253 Seiten.
Aber so richtig geholfen hat es nicht, denn da steht auch nicht mehr drin, wie abschalten.
Mein Problem ist ,das bei jedem Neustart, dieses blöde "LDA" immer wieder aktiviert ist und das nervt.
mfg
Hallo,
Danke, aber in meinem Handbuch sind ab S.224 Navigationseinstellungen
mfg
Hallo,
dieses LDA nervt, wie bekommt man denn nun das deaktiviert? Es kann doch nicht sein das bei jedem neuen Start das wieder drin ist, passiert meiner frau fast jeden Tag auf ner Dorfstr. ohne Mittelstreifen, das das Lenkrad plötzlich kurz nach links zieht, sie ist da immer dermaßen erschrocken, in meinem Vorgänger, war zwar ein C-HR, konnte man das auch abstellen
Mfg