Beiträge von Buchling
-
-
Hat hier irgendjemand einen Einblick, inwiefern sich das Panoramaglasdach sowohl auf das Gesamtgewicht als auch den Verbrauch auswirkt? Ich habe in einem YouTube-Test etwas von 1,0-1,5 Litern zusätzlich pro 100km gehört, was ich für völlig absurd halte?
Habe das YouTube-Video gefunden.
-
Was ich jetzt in neuem App gefunden habe - die Fernsteuerung zum Öffnen der Heckklappe. Aber bei mir wird nur das Auto entriegelt, mehr auch nicht.
Eventuell muss man das bei den Einstellungen im Auto freigeben? Zumindest gibt es meines Wissens ein Untermenü für die Kofferraum-Klappe, wenn man eine elektrische hat.
-
-
Grundsätzlich fand ich die Lounge-Version sehr interessant, aber ich konnte mich mit den Ledersitzen einfach nicht anfreunden. Es ist jetzt die Team Deutschland Ausstattung mit Premium-Paket geworden. Das JBL-Soundsystem und die 360°-Kamera werde ich jedoch vermissen.
-
Ich habe mich vorgestern für Ganzjahresreifen entschieden. Ich fahre zu über 90% in der Stadt (Berlin) oder kleinere Abschnitte auf der Landstraße, nur sehr selten auf der Autobahn. Bei den aktuellen Wintern konnte ich die letzten drei Jahre problemlos auf Winterreifen verzichten. Die zusätzlichen Kosten waren es mir schlichtweg nicht mehr wert, insbesondere weil die Qualität von Ganzjahresreifen enorm gestiegen ist.