Du kannst auch bei verschiedenen Onlineshops schauen, da kannste deine Fz-Daten eingeben und da kannste auch eingeben ob mit ABE oder eintragungsfrei!
Zb:
Unser gesamtes Felgensortiment für Ihr Fahrzeug | ✪ felgenoutlet.de
Du kannst auch bei verschiedenen Onlineshops schauen, da kannste deine Fz-Daten eingeben und da kannste auch eingeben ob mit ABE oder eintragungsfrei!
Zb:
Unser gesamtes Felgensortiment für Ihr Fahrzeug | ✪ felgenoutlet.de
Also ich habs mal ausgereitzt und bin meinen mal auf 0km restreichweite und weiter gefahren, in der Stadt auf E dann, mehr wie 36l hab ich nicht reinbekommen in den Tank.
Morgschen miteinander, wie oder wo kann man den das IP-Link einstellen damit das dauerhaft bleibt?
Ja ist so, dem Sparwahn zum Opfer gefallen, wurde schon viel belächelt warum das Toyo gemacht hat.
ja, den habe ich auch!!! als C ! Stick zum einstecken ist A!!! aber ich forsche gerade, wird wohl einen Adapter geben.......
Adapter gibts wie Sand am Meer auf der Amazonien Seite. Da sollte was passendes dabei sein.
In der Mittelkonsole hab ich auch nur USB nur hinten 2 mal USB-C.
Eigentlich traurig die ganze Sache....
Das definitiv, zumal der Fehler mit dem Update kam, sollte es ja kein Problem sein, seitens Toyota diesen zeitnah zu beheben mit einem Update!🤔
Du selbst hast keine Chance!
Entweder zum Händler oder zurücksetzen.
Doch wie hier schon beschrieben, ob bei Diva oder bei mir.
So hab’s gelöst ohne Händler!
Einfach das Fahrzeug im Menü zurücksetzen. Dann ist alles auf englisch, der Tacho hat die ursprüngliche Anzeige. Fahrzeug neu verbinden mit QR-Code auf dem Bildschirm, kurz warten. Auf dem Bildschirm die Nutzungsdaten bestätigen, Fertsch.
Jetzt geht wieder alles.
Also musste zum Service fahren, richtig?
Is ja aber nicht Sinn und Zweck des ganzen! Das ist auf alle Fälle verbesserungsbedürftig.