Beiträge von Genesis
-
-
Ich würde mich schämen so eine Software auszuliefern.
Aber wenn die Hersteller eine eierlegende Wollmichsau wollen, dann haben die Kunden das Problem.
Ja es gibt immer ein Lenker und Räder, aber die Unterschiede müssen in das Gesamtpaket integriert werden.
Und so bitte nicht.:
Wenn 4 Räder dann
wenn AWD dann
wenn Hubraum größer als 2000cm3
…
sonst: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetaucht. Probieren sie es in 10 Minuten noch einmal
… und in Programmcode steht bei Kommentar: Muss ich noch machen
sonst: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetaucht. Probieren sie es in 10 Minuten noch einmal
… und in Programmcode steht bei Kommentar: Nächstes Jahr
… und in Programmcode steht bei Kommentar: Soll der Kollege sich darum kümmern
-
Ich hatte schon so ein Gefühl, dass da was nicht stimmt.
Jetzt habe ich meinen angezeigter Durchschnitt mit dem getankten Sprit verglichen und es sind 2 Liter unterschied. Durchschnitt um die 5,5 Ltr. Getankt um die 7,5 Ltr.
Was mir noch auffällt, wenn ich bremse, fängt der Motor an in mittlerer Drehzahl zu laufen, bis das Bremsen beendet ist.
Bin jetzt 3000km damit gefahren. Hergestellt im Sommer 2023. Es ist ein 2 Liter mit AWD.
Kennt jemand das Problem?
Bevor die Frage kommt, stelle ich diese selbst: Vielleicht muss man den Hubraum mitberechnen 😜
-
Ich habe mir einfach einige Streifen von den anti Rutschsteifen für Paletten ins das Auto gelegt und ensp. abgeschnitten.
Diese liegen in Fahrtrichtung.
Sie sind einfach zu entnehmen und tun ihren dienst.
Es gibt dies auch als Matte, dann kann der kompl. Boden ausgelegt werden.
-
Das mit mehreren Fahrern klappt irgendwie nicht.
Jetzt gibt es mich 😁 und Gast.
-
Sorry, verwende CarPlay - das klappt.
Wollte nicht noch was anderes.
-
Ich finde die Schildererkennung Lustig.
Auf der Landstraße, bei erlaubten 100km/h stand bei mir 40 km/h.
Hatte zuvor ein Traktor mit Anhänger vor mir gehabt. Da war das 40 er Schild auf dem Anhänger geklebt. 😂
Ansonsten klappt es auch nicht richtig.
-
Problem zweiter Fahrer
Hallo,
ich als Hauptbenutzer bin mit Schlüssel und Handy registriert.
Jetzt wollte ich noch ein Fahrer dazu tun. Das Multimedia System gibt mir einen QR-Code und ich soll My-T öffnen.
Diese läuft bei uns nicht, nur MyToyota. Was soll ich jetzt mit dem Barcode anfangen? Ich finde in MyToyota keinen Bereich zum einlesen des QR-Code.
Danke für die Hilfe. Das Handbuch finde ich furchtbar. Fehlt nur der Hinweis auf hohen Blutdruck beim lesen.
-
bei ich genauso
-
Leider ist die Privatsphäre stark eingeschränkt.
Seit dem ein GPS eingebaut ist, gibt es schwarze Schafe.
Mich hat vor etlichen Jahren aufgeregt, das jede Vertragswerkstatt auf alle Informationen, Inspektionen und Reparaturen zugriff hatte.
Wenn die gesamten Kunden nicht meckern, machen die Firmen halt weiter.
DSGV ist ein Segen, aber die Firmen nutzen es auch aus. „Wenn der Kunde das Feature möchte, bitte die Datenschutzbestimmung bestätigen.“
Mal sehen wann die Sitzheizung nur noch gemietet werden kann. Für nur xyz Euro pro Jahr. Dazu muss aber auch noch…
Wenn die Kunden nicht NEIN sagen, dann geht es halt weiter.