Beiträge von Genesis

Ein höherer Reifendruck ist besser für den Rollwiderstand. Der Reifen wird härter und das Verformen wird weniger. Extremes Beispiel sind Züge.

Aber der Reifen federt weniger und die Verteilung der Lauffläche ist in der Mitte, statt auf dem ganzen Reifen.

Wenn die Profiltiefe in der Reifenmitte weniger ist als am Rand, das ist definitiv zu viel Luft im Reifen.

Ich rede natürlich nicht von einem oder sogar mehr bar - boom

Bei mir sind auch 2,5 bar in jedem Reifen. Wenn die Winterreifen drauf kommen, sehe ich mir das Profil der Sommerreifen an.

Ist bei mir auch geklebt. Leider ist die Linse von außen dadurch viel größer.

Ansonsten sehr zufrieden.

Habe bei mir eine Samsung PRO Ultimate, 128GB gekauft, da diese 85 Grad Celsius aushalten soll. (200MB/s lesen und 130MB/s schreiben)

Ich revidiere die Meinung zu der FixCamx Dashcam. Nachdem ich eine andere Speicherkarte eingesetzt habe, bekomme ich ein schönes Video und keine Bauklötze mehr.

Ich habe jetzt die Samsung PRO Ultimate microSD-Karte.

Ich habe die FitCamx 4k vorne eingebaut.

Einbau und Integration sehr gut.

Die Qualität finde ich schlecht. Ein schlechtes Bild auf 4k bleibt einfach schlecht.

Meine Meinung

Für das ganze System wäre ein leerer Tank ein riesiges Problem.

Aus diesem Grund gibt es eine recht große Sicherheitsreserve, von um die 7 Litern.

Das Problem habe ich auch, ist wie beim training, Muskelspannung halten.

Meine Frau hat das Problem nicht, eventuell hängt es an der Größe.

Aber der Tempomat hilf.