hey ist nicht mal gut - geht ein Bier trinken
Beiträge von biglu
-
-
Danke, ja das ist es was ich anhabe. Sorry Frau ist noch mit dem TCC unterwegs. Kuck dir das mal bitte an und berichte, dann - danke lil
-
oh oh oh komm grad nicht rann. wenn wieder da kuck ich. kann aber dauern. war irgendwas aus einem 3-er Menü -glaub das mittlere (Störungen?) dann kam glaub als letztes irgend was mit zurückgelegter Wegstrecke (da zeigt es dir an wo du schon mal gefahren bist)
-
Staulänge: man kann im Navi einstellen, das links und rechts der Straßen rote bzw grüne Ränder angezeigt werden. Somit soll man die Staulänge und wo Stau ist sehen können. klappt nicht immer, aber bei recht oft. Ohne ein Ziel eingegeben zu haben wird es auch angezeigt. find ich gut.
-
evtl. liegt es nicht an Toyota sondern an irgendwelchen wunderlichen gesetzgebenden?
-
was soll denn die mehrfache Umstellung und der dauernde Neustart der MMI Einheit bringen?
entweder es wird automatisch erkannt je nach Region (...unpraktisch für mich) oder ich stelle es "fest" auf l/km ein . Das habe ich schon 1 oder 2 mal gemacht, auch erst kürzlich nach einem Reset auf "Werkseinstellungen".
Das ging problemlos und bleibt auch erhalten nach dem normalen Abschalten des Wagens.
Ist zwar etwas blöd zu finden in den Menüs, aber sonst ...... -
hat mein Freundlicher für mich erledigt. vielen dank an ihn. so geht service
-
Das alte Problem von Toyota. Prius vor 7 Jahren gekauft. Ich sehe keine Verbesserung der Systeme. Damals schon Krampf bis heute nix gemacht. Das dringt nicht bis Japan oder sie wollen oder eherdoch können es nicht Ps. Schlimmer ist es bei der Zoe von Renault die sind noch unfähiger
-
evtl- mit einem Stromdieb was abgreifen und eine Lampe zusätzlich ?
-
was soll man das einem unwissenden erklären. sry