z.b. Nachtfotografie und aufwärmen / sitzen im Auto
Beiträge von biglu
-
-
Auf alle Fälle sieht es kaputt aus. Würde gern mal den wahren Grund aus Japan hören.
-
Hallo,
da ich und meine Liebste gut über 1,80 groß sind, würden wir uns längere Sitze wünschen. Nun hab ich beim -A- Sitzverlängerungen gefunden. Hat das schon mal Einer probiert oder drüber nachgedacht?
Danke LGLutz
-
schau mal hier: Sitzschonbezüge. Vielleicht findest du dort passende Sitzbezüge.
Danke!! schaut gut aus !
-
NitroCross
mir geht es ebenso. Auch für mich zu wenig Gegendruck am Gaspedal. Längere Fahrten ohne Tempomat sind nicht grad so prickelnd. aber es geht schon. Ihn 14 Tagen steht er vor der Tür und dann sehen mer mal
-
Hallo (soviel Zeit sollte sein) JPSFS,
darum geht es nicht! Ich erwarte, von einem Auto was 7 Jahre jünger ist als mein Prius, nicht Gleiches sondern Besseres. Eben weil ich ewiges rumtatschen überhaupt nicht mag, sollte alles im Hintergrund ablaufen ohne mich zu belästigen! Also Händy koppeln, Spotify spielen z.B.
Ist z.B. schon komisch, das an der Schilderekennung immer noch rumgebastelt wird. kenne ich vom alten Prius.--->trotzalledem freue ich mich auf den cc<--
und weiss natürlich, das in Foren meist Probleme aufgeworfen werden. welche nur auf einen kleinen Promille/Prozentsatz der Fahrer zutreffen. Bei vielen werden auch Lösungen gefunden, die die anderen umsetzen können oder beim Händler vor- oder beim Kauf angesprochen werden können. also alles gut
lglutz
-
wenn ich das so lese, könnt ich glatt den kauf rückgängig machen. ich will doch einfach nur wie im Prius 2 händis auf einen Schlüssel anmelden und gut ist es. geht das nicht? noch hab ich nicht unterschrieben
-
-
Danke für den Tipp, bestell ich auch
LGLutz
-
@Micha, falls du einen guten Hersteller findest, dann sag bitte bescheid. Meiner kommt zwar erst die nächsten 14 Tage, aber da wir mit Hund fahren, hätt ich gern ordentliche Sitzbezüge - danke Lutz