Beiträge von Xmf
-
-
Hat schon mal jemand die originalen Felgen gegen welche aus dem Zubehör getauscht?
Hallo,
ja ich.
Gefallen mir besser als die Originalen.
Drauf sind Yokohama Geolandar A/T (G015) in 225/50R18.
Bis jetzt sehr zufriden damit
Falls wer Interesse an einer Garnitur Originalfelgen mit Sommerbereifung hat, kann sich gerne melden
LG
-
Versuche mal Ganzjahresreifen - Yokohama Geolandar A/T (G015) in 225/50R18 auf Toyota-Felgen.
Die ersten 500km positiv:
Auf nasser, kalter (Herbstwetter) Strasse deutlich angenehmer als die original Dunlop!
Hauptvorteil ist die deutlich bessere Traktion auf Schotter und Wiese (wichtig in meinem Fall).
Schneeperformance kann ich erst später beurteilen
Verbrauch leicht gestiegen, wobei auch die kalten Temparaturen dazu kommen (aber immer noch mit unter 5l unterwegs)
LG
-
Also bei uns fahren viele herum.
Sehe einige am Tag - viele Taxis und das ist ein gutes Zeichen für Haltbarkeit
-
Ich rechne nach dem Tanken immer nach und komme ca. auf das Selbe wie angezeigt.
Nach über 5000km (dabei über 2000km Autobahn) liege ich bei 4,6l/100km... bin zufrieden
Die 7,5 kommen mir sehr hoch vor?
-
Hab unseren Admin mal angeschrieben
LG
-
Ich hab am Mittwoch ein Update diesbezüglich bekommen.
Bin gespannt wie (ob) es sich auswirkt.
Ja bitte.
Bei mir ist es so, dass es meiner Wohngasse Tempo30 meldet, obwohl kein Verkehrschild oder ähliches hängt? Glaube das RSA-System hat auch einige Limits fix drinnen.
Ansonsten funktinoert es sehr zuverlässig - nur manchmal ignoriert es auf der Autobahn die Zusatztafel (zB nur bei Regen).
-
-
Hallo Xmf,
ich dir zwei Auszüge aus dem mir vorliegenden Multimediahandbuch (PZ49X-16569-DE) beigefügt 2024-06-13 16-04-31 Multimediahandbuch Seiten 206 und 227.pdf . Im Kapitel 6-7 "Bearbeiten von Kontaktdaten" ist das Übertragen bzw. Löschen von Favoriten beschrieben.
Danach muss zum Überspielen der Favoriten vom Smartphone auf das Multimedia-System die Funktion "Kontakte synchronisieren" auf "On" geschaltet sein. Wobei zu beachten ist, dass nicht für alle Smartphones die Funktion hinterlegt ist. Bei Anlegen und Löschen von Favoriten aus Kontakten im MMI ist die Funktion "Kontakte synchronisieren" auf "Off" zu schalten.
Ich hoffe, dass ich das so richtig interprediert habe. Vielleicht liegt dir ein neueres Multimediahandbuch vor, wo diese etwas unklare Vorgehensweise präziser erläutert wird.
Hallo,
danke für den Tipp - hat funktioniert.
LG
-
Hallo Xmf,
ich dir zwei Auszüge aus dem mir vorliegenden Multimediahandbuch (PZ49X-16569-DE) beigefügt 2024-06-13 16-04-31 Multimediahandbuch Seiten 206 und 227.pdf . Im Kapitel 6-7 "Bearbeiten von Kontaktdaten" ist das Übertragen bzw. Löschen von Favoriten beschrieben.
Danach muss zum Überspielen der Favoriten vom Smartphone auf das Multimedia-System die Funktion "Kontakte synchronisieren" auf "On" geschaltet sein. Wobei zu beachten ist, dass nicht für alle Smartphones die Funktion hinterlegt ist. Bei Anlegen und Löschen von Favoriten aus Kontakten im MMI ist die Funktion "Kontakte synchronisieren" auf "Off" zu schalten.
Ich hoffe, dass ich das so richtig interprediert habe. Vielleicht liegt dir ein neueres Multimediahandbuch vor, wo diese etwas unklare Vorgehensweise präziser erläutert wird.
Danke, werde ich am Wochenende in Ruhe ausprobieren.
LG