Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt 🍀
Beiträge von Zausel 1965
-
-
Mario .
Momentan dauert es sogar 8 Monate. Ich habe am 29.7.2024 bestellt und geliefert soll das Auto im April 2025 werden.
LG
-
Die Informationen über den Liefertermine kam von meinem Toyota Händler.
Er hat von Toyota bescheid bekommen das es April wird und auf kein Fall früher.
So kann ich mir aber schon mal einen Winter mit dem Auto sparen....😇
Und wir haben ja noch unseren C-HR, der seinen Dienst ohne Probleme erledigt.
Danke noch für das Arthrosedaumen drücken 😉👍
-
Ende gut alles gut.
Ich habe den Dachträger, aber kein Auto.
Liefertermine ist auf April 2025 verschoben .
Liefertermine sollte eigentlich Januar 2025 sein.
-
Hier der Link
https://www.toyota.de/neuwagen…-4df5-b452-534d02224bf5&e[0]=23125&financeOption=cash
Dann alle Ausenausstattungen anzeigen aufmachen und nach unten scrollen.
-
-
Hallo es gibt welche hier zum Beispiel
Auto Sitzbezüge aus NappalederEntdecken Sie hochwertige Autositzbezüge in verschiedenen Designs. Perfekter Sitzschutz, einfach zu montieren und pflegeleicht – jetzt bei Diamondscar.diamondscar.de -
Ich finde das ist nur noch eine Möglichkeit mehr für Diebe das Signal abzufangen.
Ich werde es definitiv nicht nutzen, und schon garnicht dafür bezahlen.
LG
-
Hallo,wir hatten 2 verschiedene Fahrzeug für eine Woche zur Probe und waren begeistert .
Wir haten den normalen Corolla Cross und den Corolla Cross 4x4 beide in der 2.0 ausführen zur Probe und haben uns wegen des besseren Fahverhalten für den Allrad entschieden.
Gruß Oliver
-
Muss ich zu eine Wertstatt faahren für die Montaaage? Wie wird es installiert?
Ja,es muß von einer Werkstatt montiert werden steht aber auch auf der Internetseite von Bear Lock beschrieben.
Beschreibung
Funktion &Lieferumfang
Anfrage
BestellungDiese mechanische Bear-Lock-Gangschaltungssperre sperrt das Fahrzeug in eingelegter Parkposition, sodass andere Wählstufen zum Losfahren nicht eingelegt werden können. Sie kann mit einer 2-Finger-Bewegung innerhalb von Sekunden aktiviert werden. Das Fahrzeug wird effektiv vor Diebstahl geschützt, da die TÜV-geprüfte Wegfahrsperre aus gehärtetem Stahl und einem gekapselten Schloss gefertigt ist. Zudem ist sie völlig wartungsfrei, stromunabhängig, pulverbeschichtet und wird mittels Abreiß-Schrauben bzw. -Muttern fest unter/hinter der Mittelkonsole an der Fahrzeugkarosserie verbunden - somit ist sie für Diebe unzugänglich.
Bear-Lock ist aufgenommener Hersteller/Vertreiber in der aktuellen Empfehlungsliste "Kfz-Einbruch-/Diebstahlschutzsysteme" der polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes.
Die Diebstahlsicherung ist außerdem gegen Vibrationen, Schlagmethode (Bumping/Picking/Hobb'sches Öffnungsverfahren), Aufbohren, Ziehen und Vereisen geschützt. Diebe kennen Bear-Lock bereits und lassen erfahrungsgemäß die Finger davon. Wir empfehlen hier einen Blick in die Sicherheit der Gangschaltungssperre.
- gleichschließende Schließzylinder mit weiteren Artikeln möglich
Vorteile
- rein mechanische Wegfahrsperre
- fest mit Fahrzeugkarosserie verbunden, kein lästiges An- & Abmontieren nötig
- Aktivierung mit 2 Fingern innerhalb von Sekunden
- sicher mittels Abreiß-Schrauben bzw. -Muttern
- gehärteter Stahl & pulverbeschichtet
- gekapseltes Sicherheitsschloss
- wartungsfrei & stromunabhängig
- TÜV-geprüft, keine Eintragung in die Papiere
- gesichert gegen Vibrationen, Schlagmethode, Aufbohren, Ziehen & Vereisen
- 5 Jahre Garantie