Wo und wie kann ich überprüfen, ob mein Modell rückrufbar ist? Sollte ich mein E-Mil bei Toyot registrieren, damit ich informiert werde? Wenn ja, wo?
Beiträge von Joesan
-
-
In den letzten 1 Monat habe ich nur 1 anderen CC auf der Straße. Es ist kaum zu glauben, dass die Leute nicht so schöne und effiziente CCs kaufen.
-
Kannst du mehr uber SmartRepair erzählen?
-
hjeute auf dem Parkplatz stieß ein von hinten kommendes Auto gegen mein CC. Das rückwärtsfahrende Auto hatte eine Anhängerkupplung und stieß gegen die rechte Stoßstange meines CC. Nichts Großes, aber die hintere Stoßstange hat einen Kratzer von ca. 1 cm Länge. Ist das ein Grund zur Besorgnis? Ich werde den Wagen zum Toyota-Händler bringen, um zu sehen, ob ich die Stoßstange aufgrund von Strukturschäden, die ich von außen nicht sehen kann, austauschen muss. Ich kann sehr gut damit leben, aber ich würde gerne wissen, ob es auf lange Sicht Probleme, Strukturschäden oder Vibrationen verursachen wird, wenn ich nichts unternehme?
Bild unten ist nicht vin mein auto aaber genu da unten von der rote Licht ist wo ich eine 1 cm kratz habe.
-
-
Warum ist das hier nicht der Fall? Bis jetzt habe ich in 2 Wochen nur 2 andere CC auf der Straße gesehen. Es ist klar, dass die Deutschen keine CC kaufen, aus welchem Grund auch immer
-
WFS 400 Pro - Hat jemand diese verbaut?
-
Muss ich zu eine Wertstatt faahren für die Montaaage? Wie wird es installiert?
-
Hast du es in deinem Auto installiert?
-
Oder eine wie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.