habe gerade bei Toyota mal geprüft!
ZitatDein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
habe gerade bei Toyota mal geprüft!
ZitatDein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.
Sollte ich mir Sorgen machen? Ich werde mein Fahrzeug diese Woche in Empfang nehmen. Hängt das mit der Frontkamera zusammen? Wenn ja, kann ich es ignorieren, da mein Auto nicht damit ausgestattet ist.
ich werde uch eher zu eine 2.0 empfehlen. Derzeit gibt es viele Angebote zu Corolla Cross Neuwagen bei autoscout.
hat eine von euch diese Fußmatte von Toyota benutzt? https://tos.toyota-digital.de/…inten/PW21016006-APPL1412
Alternativ, finde ich diese auch - https://www.amazon.de/dp/B0BY9DTXZR
Das Originla von Toyota scheint derzeit im angebot.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe eine Frage zu dieser Zeile, die ich in meinem Vertrag gefunden habe:
"Mit der verbindlichen Bestellung beim Autohaus wird die gesetzliche Aktualisierungspflicht des
Verkäufers für die digitalen Elemente des Fahrzeugs (die für die Funktion des Fahrzeugs
erforderlich sind) sowie digitale Produkte (digitale Inhalte und Dienstleistungen) gesetzlich zulässig
abweichend ausgeschlossen. Der Verkäufer wird daher keine Aktualisierungen für die digitalen
Elemente und digitalen Produkte des Fahrzeugs nach Vertragsschluss zur Verfügung stellen."
Ist das normal, wenn man einen Vertrag für eine Tageszulassung unterschreibt? Sollte ich mir darüber Sorgen machen? Ist mit dem digitalen Produkt die Navigation gemeint oder das gesamte Softwaresystem, das im Auto läuft? Brauche ich außer dem Navi noch regelmäßige Updates?
Nach einer Probefahrt habe ich mich für den 2.0 entschieden. Da ich diese Bestellung aus der Ferne aufgeben werde, welche Dinge muss ich beachten, bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe? Was ist, wenn ich das Auto abhole und es ein paar kleinere Probleme hat? Wie kann und sollte ich mit solchen Situationen umgehen? Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar!
Bezüglich der Toyota Relax-Garantie, wenn ich z.B. meinen Corolla Cross in Süddeutschland kaufe und in Norddeutschland wohne, wie funktioniert dann folgendes:
1. Muss ich für die ersten 3 Inspektionen nach Süddeutschland fahren?
2. Soll ich für die jährlichen Inspektionen immer nach Süddeutschland fahren?