Ich muss im November wieder zum FTH. Er hat für die zweite Inspektion (ca. 27.000 km) von ca. 500 bis 550 € gesprochen.
Hat schon jemand die 2. hinter sich und weniger bezahlt?
Ich muss im November wieder zum FTH. Er hat für die zweite Inspektion (ca. 27.000 km) von ca. 500 bis 550 € gesprochen.
Hat schon jemand die 2. hinter sich und weniger bezahlt?
Die Fähigkeiten der Assistenten waren mein Hauptgrund, auf den CC zu wechseln. Ich habe fast 20 Systeme ausprobiert.
Ich bin bisher sehr mit den Toyota PDA zufrieden.
Hallo Zusammen,
ich komme gerade aus Vietnam. Dort habe ich in jeder größeren Stadt (Hue, Saigon etc.) und auch auf den Autobahnen viele hundert CC gesehen.
Es scheint so, als wäre der Wagen in der Größenklasse der absolute Hit bei den Vietnamesen!
Ich hatte bei Daimler jedes Jahr 700 € Inspektion (inkl. Öl) und 500 € Versicherungsverlängerung um ein Jahr!
Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei!
Hallo Diva,
Deine Aussagen und die vielen anderen Posts beruhigen mich. Vielen Dank an Alle!
Tatsächlich beschleunigt der Abstandstempomat mehr, als ich es tun würde und bremst auch später, als ich es tun würde.
Da ich aber inzwischen ein sehr bequemer Fahrer geworden bin, muss ich wohl oder übel meine Faulheit mit einem Liter mehr pro 100 km bezahlen. Alles hat seinen Preis!
Ich denke, dies lässt der Füllstand meines Kühlschrankes aber immer noch zu.
Daher werde ich mich mit den 5,5 Litern (mein E350 hatte 8,5 Liter Diesel geschluckt) abfinden und bin weiterhin ein fröhlicher CC-Fahrer!
Hallo Zusammen,
mir gehen die 4,5 Liter nicht aus dem Kopf. Ich fahre eigentlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr sportlich durch die Gegend.
Mit meinen Cabrios von Daimler war das Cruisen immer viel entspannter.
Kann es sein, dass mein höhere Spritverbrauch (5,5 Liter/100 km) daran liegt, dass ich fast 95 % aller Fahrtstrecken mit Abstandstempomat fahre? Ich sitze eigentlich nur entspannt hinter dem Steuer und erfreue mich der Fahrt.
Ist das "semiselbstständige" Fahren vielleicht der Grund für meinen "hohen" Verbrauch? Oder macht das auch einer von den 4,5-Spritsparhelden?
Ich habe am 26.08. einen Brief erhalten.
Die Automotives versuchen oft, kritische Themen oder notwendige Überprüfungen hinter vermeintlich harmlosen Aktionen (Austausch von Seiten im Handbuch, Sitzschiene lontrollieren etc.) zu verbergen.
Keine Panik beim Kunden, keine schlechte Presse keine Meldung ans KBA - oder schlimmer - an die TSA. Das passiert eigentlich jeden Tag .
Sobald mindestens 80 % der Fahrzeuge "behandelt" worden sind, gilt die Aktion als abgeschlossen.
Ich bin gespannt, ob an meinem Fahrzeug auch etwas ausgetauscht werden muss oder eben nicht.
Kein Grund zur Panik! (Im Flugzeug hätten solche Defizite größere Auswirkungen - und fliegen tun wir alle!)
Ich hatte mich schon gewundert, dass man eine "Undichtigkeit" wegprogrammieren kann .