Der Hinweis auf die Türverriegelung bringt gar nichts, da am Transponder mehr als die Türen hängen.
Z.B. geht im Multi-Infodisplay außer dem Tacho nichts.
Mein Autohaus hat eine neue Empfangsspule bestellt
Der Hinweis auf die Türverriegelung bringt gar nichts, da am Transponder mehr als die Türen hängen.
Z.B. geht im Multi-Infodisplay außer dem Tacho nichts.
Mein Autohaus hat eine neue Empfangsspule bestellt
Hallo Diva,
welches Kapitel im Handbuch betrifft das?
Habe eine andere Ausgabe
Es hat mit der Batterie im Schlüssel nichts zu tun. Meine haben bis jetzt immer 2 - 3 Jahre gehalten.
Nach dem Wechsel der Transponderspule im Auto müssen beide Schlüssel neu angelernt werden
Mir ist nach 12000 km am 9 Monate alten Fahrzeug der Schlüsseltransponder im Auto ausgefallen. D.h. beide Schlüssel werden nicht erkannt, das Fahrzeug kann weder ver- noch entriegelt werden wie man es gewohnt ist und starten kann man nur mit der Notstartfunktion.
Hat das schon jemand erlebt?
Das stimmt, aber ich habe die App bereits beim Vorgängerfahrzeug (Corolla TREK) genutzt.
Vor Ablauf des Abos sollte man doch informiert werden
Nachdem ich nach ca. 6 Wochen endlich alle Einstellungen im Multimediabereich so hatte, wie ich es will, ist mein Abo (kostenlos) der MyT App abgelaufen.
Das habe ich aber nur bemerkt, da plötzlich alle Einstellungen des Navi auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurden. Habe mühsam alles wieder eingerichtet und warte nun, dass in 2 Jahren das Abo wieder ausläuft.
Von der Laufzeit der Anmeldung erhält man keine Info im Auto.