Genau
Ar653 S
Habs schon berichtigt.
Das wäre ja was geworden 😃
Genau
Ar653 S
Habs schon berichtigt.
Das wäre ja was geworden 😃
Falls es noch von Interesse sein sollte.
Die Bosch AR 653 S Aerotwin passen auf den CC.Meiner ist von 2024 aber das wird ja dann das selbe sein..Sie klicken auch ein und halten fest.
Ich habe neue Winterkommpletträder mir zusammengestellt und natürlich auch vier neue Sensoren.Der Reifendienst hat die vorhandenen Sensoren der Sommerräder eingelesen und auf jeden einzelnen neuen Sensor übertragen.Er sagt damit sie die gleiche ID haben.Wir,also mein Sohn,hat die Räder zusammen gebaut ,an den CC gemacht und fertig.Ich musste nichts kalibrieren oder sonstwas einstellen am CC.
Dankeschön !!!
CC habe ich gerade mal einen gesehen sonst einige Rav.
Winterreifen werden jetzt Borbet W und Michelin Alpine 7.
Kosten mich ungefähr einen Schein weniger wie beim Freundlichen 😜
Seid Dienstag bin ich nun auch CC Fahrer und bin begeistert vom Cross.
Es ist aber einer mit Hev Schriftzug,also muss ich das gepiepe, bei Geschwindigkeitsüberschreitung,immer ausstellen aber das ist halb so wild .
Jetzt werden Winterkommpletträder gesucht.
Und ich bin, glaub ich,der einzige CC Fahrer in Berlin.Zumindest habe ich noch keinen anderen gesehen.
Hallo Jorga,
dann viel Fahrfreude mit deinem neuen Toyota-Hybrid Electric Vehicel und genieße die Kraft der zwei Herzen in deinem CC.
Das werde ich 100% haben
Dankeschön
Also bitte..
Wir haben den Corolla TS 2023 am 12.08.2022 bestellt und am 07.08.2023 ausgeliefert bekommen.
Der Cross wurde am 09.02.2023 bestellt und im Januar 2024 ausgeliefert.
Mittlerweile dauert es auch nicht mehr so lange bei den Neubestellungen..
Ein Jahr warten?????
Da würde ich komplett durchdrehen glaube ich.
Da bin ich ja froh das ich heute den Cross 2.0 197Ps mit Hybrid Schriftzug gekauft habe.Erstzulassung 6.24.mit 10 km
Das werden jetzt ca.2 harte Wochen
Es wird wohl eine Tageszulassung werden.
Vielen Dank für die Antworten
Der mit "hev" ist ja demnach ein Facelift.Aber so richtig sehe ich da keine Änderungen bis auf den Schriftzug.Ich denke mal ich kann mir den mit"Hybrid" Schriftzug holen oder sehe ich das falsch? Verbrauch usw.ist doch dasselbe?