Beiträge von Minaj

    Da du und deine Frau absolut zufrieden seid, kann es ja nicht die Falsche Entscheidung gewesen sein :thumbup:


    Das sind genau die Aspekte, wieso ich eher zum 2x2 tendiere.

    Zum einen der etwas größere Kofferraum und zum anderen eben der Fakt, dass es einfach ein Teil mehr gibt, welches kaputt gehen kann ^^


    Und wie ich höre macht der FWD seinen Job auch sehr gut, auch bei anspruchsvollen Straßen und Umgebungen ;)

    Danke für die ausführliche Erklärung. Das bestätigt mich in dem was ich bisher auch über den AWD gelesen habe.

    Bin bisher einen CC mit Frontantrieb probegefahren und fand es schon sehr angenehm. Dann schaue ich mir mal einen mit AWD an. Wie ich das sehe, kann ich mit beiden Varianten definitiv nichts falsch machen ^^

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir einen gebrauchten Corolla Cross zulegen. Und eine Frage beschäftigt mich und hoffe Ihr könnt mir da helfen.
    Lohnt sich ein AWD?

    Ich bin hauptsächlich in der Stadt, Landstraße und kurze Strecken auf der Autobahn unterwegs. Daher denke ich, dass es für meine Bedürfnisse nicht notwendig ist.

    Die Auswahl an potentiellen Kandidaten ist allerdings sehr klein, wenn ich die AWD Variante ausschließe.

    Lässt sich der Allrad antrieb an- und ausschalten bei dem CC?


    Danke schon mal und viele Grüße

    Nick