Heute hat der Bremsassitent voll zugeschlagen.Ein Auto kam sehr zügig von rechts, blieb aber an der Halteliene stehen. Das System war anderer Meinung und ging voll in die Bremsen. Konnte einen Auffahrunfall durch den Hintermann durch schnelles Gas geben vermeiden. Dieser war trotzdem sauer was er mir mit einem Hupkonzert mitteilte. Da fragt man sich was wäre wenn?
Beiträge von Rufus8105
-
-
Meiner hat eine. Lounge
-
Hallo, biete
1 Satz Sommerreifen Dunlop SP Sport Maxx 225/50 R18 95V neu .
Für CC und folgende Fahrzeuge passend :
Audi: A6, RSQ3, S8
BMW: 2er Activ Tourer,3er,X1,X2,i3,i4Citroen: C5,C6,DS4,Jumpy,Space TourerCupra FormentorFiat: E-Ulysse,TalentoHonda: CR-V,Elysion,HR-V,Odyssey,Vezel,XR-V,e:N1,e:NP1,e:NS1,e:Ny1Hyundai: Alcazar,Azera,Creta,Ioniq 6,ix25Jeep RenegadeJ
etta VS 5
Kia: K7,KX3,Seltos,Sportage
Lexus UX
MG: 7,RX5
Mazda: Atenza, 6
MB: M. Polo,V-Class,Viano,Vito
Opel Mokka X
Peugeot: Expert,Traveller
Renault Espace
Seat Ateca
Skoda Karoq
Toyota: C-HR,Corolla Cross, Innova,Previa,bZ3
VW:Caravelle,Eurovan,Multivan,Taos,Tharu,
Transporter,
Zum Superschnäppchen Preis von 150 € .
kein Versand, Abholung aus Ostseeheilbad Graal-Müritz oder Anlieferung im Großraum Rostock-Ribnitz-Damgarten möglich.
Ich hab meine für 100€ verkauft. Mehr war nicht drin. Am liebsten wollten sie die Reifen aber geschenkt haben mit Versand.
-
Von meinem TomTom Navi im Vorgänger dem ProAceCity Verso bin ich es gewohnt, dass mir in der Seitenleiste die Länge eines Staus und die vorraussichtlich verbleibende Zeit in dem Stau angezeigt wird.
Dies vermisse ich Im Cross Navi.
Man bekommt zwar die Ansage - Stehender Verkehr in 1 KM
Stehe ich drin, würde ich gerne wissen, wie lange der Stau ist.
u.a. auch deshalb habe ich mir die TomTom App für Android geladen wo ich meine alten Seitenleiste mit der vorraussichtlichen verbleibenden Zeit im Stau und wie lange der Stau noch ist, angezeigt wird.
Gibt es in dem Toyota Navi eine Möglickeit, dass die Staulänge etc. angezeigt wird ? Habe bislang keine Einstellung gefunden
Kenne ich auch vom CHR. Fehlt mir auch.
-
-
Ich habe mal eine Frage. Kann man die AHB Fernlichtautomatik feiner/sensibeler einstellen?
Meine stellt sich auch in der Stadt trotz Straßenbeleuchtung auf Fernlicht um oder springt hin und her.
Bei meinem CHR konnte man das einstellen.
-
Bei meinem Chr war die Tankanzeige nur ein Schätzeisen. Bei 0km bin ich noch 200km gefahren ohne Schweißperlen zu bekommen. Meine Frau wollte schon nicht mehr mitzufahren. Jetzt beim CC werde ich mich mal langsam heran tasten.
-
Den ersten heute in freier Wildbahn gesehen. Mein eigener.
-
6 Cent drauf rechnen und man hat den E5 Preis.
-
Zillertal und zurück und kein einzigen gesehen.