Alles anzeigenIch bin mit meinem derzeitigen Navi im ProAceCity sehr zufrieden. Tomtom
Hatte vor Weihnachten nach einem Update Probleme, weil ich nicht mehr vom Stellantis Server erkannt wurde und keine Verkehrsnachrichten mehr bekam.
Habe dann AA mit GoogleMaps ausprobiert und wurde direkt erstmal quer über einen Autobahnparkplatz geführt
Also bei mir geht das sogar mit AA und Google
Das ist aber alles nichts zu meinem Navi im CHR
Damit fuhr ich in Köln aus dem Parkhaus am Neumarkt. Dann ging es immer geradeaus durch gesperrte Straßen bis zum Rhein. Hier ging es durch den Rhein bis zum Köln Deutzer Ufer. Steil hoch über den LVR Turm quer über Deutz und Kalk, wo ich dann auf der Landebahn der A4 aufsetzte und dann per Strasse ordnungsgemäß ins Bergische gelangte.
Ich bin dann zum FTH und wollte auf Kulanz Positionslichter haben, weil ich Ärger mit der Wasserschutzpolizei und der Flugsicherung vom Flughafen hätte.
Das war eines der Navis die man auf dem Kopf stehend und mit falscher Antennenposition ab Werk eingebaut hatte. Nach mehrfachen Nachbesserungen funktionierte es dann ab und an.
hihihi, so kennt das der CHR Fahrer der Anfänge.