Beiträge von Knatter

Momentan ist Dunlop Erstausrüster . Sehr viele fahren noch Sommer und Winterreifen . Kommt ja auch ein bisschen auf den Einsatzzweck an . Bis letztes Jahr noch in Winterurlaub gefahren nun nicht mehr .

Deswegen dürfen die Reifen weg . :)

Hallöle an Alle ,

biete an , meine neuen Sommerreifen . Sind heute morgen vom Neuwagen demontiert worden zwecks Ganzjahresreifen .

Also denn hier die Daten : Dunlop SP SPORT MAXX 050 .225/50 R18 95V

DOT 02 25

Ca. 7km gelaufen

Das wichtigste zum Schluß : 150€ für 4Stück .

Entweder an Selbstabholer oder gegen Aufpreis werden sie auch verschickt . Käufer kann natürlich auch den Versand selbst organisieren .

Macht et jut bis bald

Knatter :)

Ab 100€ bringt mein Baumarkt die Sachen nach Hause , kostet glaube ich einmalig 30€ . Was sind schon 100€ im Baumarkt , Kanthölzer , OSB Platten , Rindenmulch , Erde usw. , ist wie ein Klamottenladen für Frauen :-))

Habe durch Unachtsamkeit schon mal den Dachhimmel ruiniert , war aber ein Golf , also nicht so schlimm :-))

Gibt es nicht mehr ;( ab April 25 keine gedruckte Ausgabe . Auch keine Nachbestellung über Toyota / Händler möglich .

Alles nur noch als PDF Datei .

Würde es , wenn möglich auch abkaufen wenn kein Bedarf mehr besteht .

Früher war nicht alles besser , aber einige Sachen vermisse ich schon .

Hallöle an Alle ,

suche die Bedienungsanleitung fürs Fahrzeug und für die Multimedia Einheit in gedruckter Form . Baujahr 2024 bis heute .

Ja ich lese gerne :) aber am Handy ist mir das zu frickelich und am Notebook geht es ,nehme es aber im Auto nicht mit .

Im Stau auf der Autobahn gibt es ja nicht entspannendes als so in aller Ruhe die Anleitungen zu lesen .

Bin dann im Auto der einzige der tiefen entspannt ist :)

Corolla Cross steht seit gestern Abend beim Händler . Bekam heute den Anruf vom Händler . Jetzt muss nur noch alles an und umgebaut werden , Anmeldung und was es sonst noch alles so gibt. Er schätz so anfang April . Na dann bin ich auch mit dem Projekt Ikea soweit .

Die Reifen werden ja auch noch umgerüstet auf Ganzjahrereifen . Die alten (neuen ) Reifen werde ich verkaufen . Alle 4 für 150€ plus Versand .

Denke mal das ist günstig :)

Dann habe ich sie Alle :)

Danke für die Info .

Irgendwie kommt Denso an die Original Wischer ran , evtl. sogar die selbe Marke .

Auf jedenfalls nicht schlechter als die original Wischer wie man so hier lesen kann :thumbup: