Powerbank als Starthilfe liegt seit 2017 im CHR , ein mal gebraucht fürs Auto , zweimal Handys geladen .
Keine Pannenhilfe gebaucht , sehr , sehr viel Zeit gespart.
Alles Gut , beruhigt ungemein .
Powerbank als Starthilfe liegt seit 2017 im CHR , ein mal gebraucht fürs Auto , zweimal Handys geladen .
Keine Pannenhilfe gebaucht , sehr , sehr viel Zeit gespart.
Alles Gut , beruhigt ungemein .
Vielen Dank für die Info
Hi an Alle , welchen Adapter benutzt ihr ? Es gibt ja einige auf dem Markt , ich glaube Anker ist schon relativ gut . Sollte aber nicht nur mein iPhone laden sondern auch relativ leicht aus der Buchse entfernt werden können . Meine letzter Stecker bin rein aber raus nur unter Androhung der Todesstrafe
Hallo Appels Ejon , deine Erklärungen habe ich vermisst
Is ja toll , super gemacht . Wer suchet wird finden
Das sind Hanfpflanzen , musste sammeln , bei 100 Stück gibt es beim Händler einen Joint umsonst , zur Beruhigung bei der nächsten Rechnung
Wie sieht es eigentlich mit Apple - Karten aus , müsste doch funktionieren oder ?
Alternative Goggle Maps ?
Hallöle an Alle , nach fast 8 Jahren Toyota Hybrid , macht es so wie Appels Ejon es empfohlene hat . Seit dem ich Toyota Hybrid fahre keine Probleme mit den Bremsen , einfach ab und zu etwas stärker bremsen. Alles gut
Schock verliebt , soll es heißen
Hallo Apples Ejon , :-)) so trifft man sich wieder .......war noch mal heute beim Toyota Händler zwecks Winterreifen Wechsel . Und da stand er , Carola Cross , Baujahr 2024 , Schach verleibt , wenn ich mein Weibchen überreden kann ......hoffe das Beste . Soll wohl ein Lounge werden , ähnlich zu unseren CHR Lounge .
Mach et jut , hoffentlich hier öfter , Knatter