Dann habe ich sie Alle
Danke für die Info .
Irgendwie kommt Denso an die Original Wischer ran , evtl. sogar die selbe Marke .
Auf jedenfalls nicht schlechter als die original Wischer wie man so hier lesen kann
Dann habe ich sie Alle
Danke für die Info .
Irgendwie kommt Denso an die Original Wischer ran , evtl. sogar die selbe Marke .
Auf jedenfalls nicht schlechter als die original Wischer wie man so hier lesen kann
Dankeschön für die Schnelle Antwort , schon abgespeichert
Hallöle an Alle ,
gibt es für die Denso Scheibenwischer auch eine Typen Nr.
Linke Seite , Rechte Seite , Heckscheibe / Für Linkslenker
Dankeschön schon mal
Wenn man sich auf die spezielle Fahrweise und Bedienung des Hybrid speziell beim Toyota ) eingefuchst hat , fährt man sehr sparsam und entspannt . Die schon mal einen Toyota-Hybrid hatten und die spezielle Hybrid Fahrweise verstanden haben , erhalten als Belohnung ein Fleißkärtchen beim Tanken
Hallo Juergen ,
die Verbrauchswerte wären super , mein 1,8l CHR verbraucht annähernd das Gleiche .
Powerbank als Starthilfe liegt seit 2017 im CHR , ein mal gebraucht fürs Auto , zweimal Handys geladen .
Keine Pannenhilfe gebaucht , sehr , sehr viel Zeit gespart.
Alles Gut , beruhigt ungemein .
Vielen Dank für die Info
Hi an Alle , welchen Adapter benutzt ihr ? Es gibt ja einige auf dem Markt , ich glaube Anker ist schon relativ gut . Sollte aber nicht nur mein iPhone laden sondern auch relativ leicht aus der Buchse entfernt werden können . Meine letzter Stecker bin rein aber raus nur unter Androhung der Todesstrafe
Hallo Appels Ejon , deine Erklärungen habe ich vermisst
Is ja toll , super gemacht . Wer suchet wird finden