Beiträge von Wenni

10% plus 4km/h? Würde bei 50km/h bedeuten dass 59km/h OK sind und bei 100km/h dann 114km/h... Ernsthaft? Da wäre ich ja bald mit den alten Knoten genauer oder mit nem Staurohr 🫣

Hab heute die RSA Toleranz gefunden, muss ich mal ausprobieren. Bei den Abweichungen kann ich da beruhigt 5km/h einstellen...

Danke

Hallo,

warte noch auf meine BDA, hab meinen jetzt nen Monat.

OK, werd mich morgen mal rein setzen und etwas dran spielen.

Meinte eher den Tacho angleichen. GPS gilt normal als sehr genau, gehe von nem falschen Faktor für die Raddrehzahl aus.

Gruß

Rainer

Hallo,

nachdem ich ein Modell 24 mit dem nervigen Gepiepe habe, wenn man auch nur 1km/h schneller fährt, ist mir nun aufgefallen, getestet mit mehreren Handys, dass das GPS immer 5-6km/h weniger anzeigt als der Tacho. Ergo bei 55km/h am Tacho sind's dann wirkliche 50km/h. 76 um 70 zu fahren...

Kann man das justieren lassen? Bei meinen vorigen Autos war es mir ja egal, Tempomat bisschen drüber und gut ist. Aber mit dieser Piepgängelung nervt mich das etwas sehr.

Die 7% sind erlaubte Abweichung sind auf 100km/h bezogen soweit ich weiss...

Luxusproblem für alle die noch ein älteres Modell haben, ich weiss... 😁

Hallo,

weiss jemand die Ladeleistung des USB-C Anschlusses? Mein Xiaomi 14T kann nicht induktiv laden, somit ab ans Kabel. Mir kam es heute vor, dass bei einer 15km Strecke, der Akku eher leerer war als voller. Oder war das USB-C Kabel nur zu günstig?

LG

Hab heut meinen 2.0 FWD abgeholt. Beim befingern des Autos vor paar Wochen, dummerweise nicht selbst getestet, sagte der VK, der Kofferraum wäre fast eben... Heute alles umgelegt um die Alus für den Sommer zum be-/umziehen zum Kumpel zu fahren, oha ne mega Kante...

Den höheren Boden nachzurüsten kostet wahrscheinlich mein Erstgeborenes oder?

OK, klingt auf jeden Fall nicht unmöglich. Mal schauen ob ich den ARC 12 flat irgendwo unterbringe ☺️ dachte an den doppelten Boden.

Seitenteile hab ich gesehen, aber ja, nicht in Deutschland. Selber machen wäre möglich, aber stinkt immer so eklig.

Danke