Danke Dir, ja ich war beim Händler und wir haben über Lagerfahrzeuge gesprochen die auf Halde irgendwo in Deutschland stehen, und wenn man sich einigt und seine Vorstellung entspricht was Ausstattung usw. gegeben ist. Es sind Fahrzeuge die eine Art Überproduktion sind in dem Fall bei Toyota halt, es werden immer mehr produziert und stehen da für den Abruf.
Beiträge von Mario
-
-
Hat schon jemand einen CC als Lagerfahrzeug gekauft bzw. Erfahrung gemacht beim Händler was Ablauf angeht ?
Gruß Mario
-
wird wohl wie das Facelift aus dem Asiatischen Raum sein. Bevor der Corolla Cross nach D kam, wurde der ja auch in Asien ausgerollt. Und die haben ja Ende 2024 das Facelift bekommen.
Wenn es so kommen soll wie in Asien finde ich als gelungen an. Wenn man sich das Auto mal anschaut ist es schick und sieht auch als Facelift gesehen gut aus. Wie gesagt abwarten erstmal
-
-
-
Hallo DIVA,
gestern war ich bei 2 Händlern zweck´s CC, unterm Strich kann ich sagen was Neubestellung angeht, ist man am besten dran wenn man sich Zeit nimmt und sich einen Lagerwagen nimmt. Das heißt, wenn man weiß was man will, Vorstellung mit dem Händler besprechen und er sucht im Lagerbestand bei Toyota in Deutschland, was sich ergibt. Das kann schnell gehen oder man wartet eben. Somit bekommt man sein Auto schnell, wenn alles besprochen und dann reagiert. Was Facelift angeht wissen die Händler selber noch gar nichts trotz Facelift in Asien.
Ein Händler bekommt wenn ein Facelift ansteht, dann werden alle Bestellungen abgearbeitet, die Produktionsumstellung erfolgt, und anschließend steht das neue Auto da. Dies kann ein Zyklus von einem halben Jahr dauern, wenn Lagerwagen noch vorrätig vorhanden sind werden dies dann angeboten. Da kann man auch mit Rabatten rechnen wenn man ein solches Fahrzeug erwirbt. Ob ein Facelift kommt oder nicht weiß keiner so genau, abwarten halt.
-
Danke Dir,
wie gesagt ich werde nächste Woche mich mal genauer beim Händler unterhalten. Ich werde auch mal bei einen anderen Händler meine Meinung mir machen über all diese Themen wie auch genauer über das Auto. Wenn man sich die Bilder vom Facelift anschaut, wird sich das Auto gewaltig verändern was die Front betrifft. Was dann genau kommen wird muss man abwarten einfach, und sich überraschen lassen. Wie verhält sich das eigentlich wenn man eine verbindliche Bestellung vornimmt, und in der Zeit ein Facelift eintritt ? Was wird mit dem Preis wenn eine Preiserhöhung eintritt ? Alles Fragen die ja da sind in einer solchen Situation.
Gruß Mario
-
Danke Dir, ich will mich nächste Woche beim Händler informieren was Stand der Dinge ist. Was ich will weiß ich ja, ich habe mir das Fahrzeug ( aktuelle ) im Sommer schon angesehen und Infos eingeholt. Er hat mir auch schon Angebote gegeben auch was Tageszulassung angeht was auch sehr gut Klingt Es eilt ja nicht so sehr das ich das Auto jetzt und sofort brauche, da fahre ich meinen Alten eben etwas länger.
Wie gesagt, ich hole mir Informationen ein, auch was Facelift angeht. Gibt es da eigentlich schon Bilder bzw. Infos wie das Facelift für Deutschland / Europa aussieht ? Im Netz sind ja einige Bilder bzw. Filme schon zu sehen.
-
Dankeschön
-
Guten Morgen,
Danke für Deine Info, Frohe Weihnachten Das ist ja Irre eine solche Lieferzeit für ein Auto. Da überlegt man sich auch einen jungen gebrauchten zu kaufen, wenn der passende zur Vorfügung steht. Wie verhält es sich denn da, wenn ein Facelift ansteht ( Preiserhöhung ) bzw. Ausstattung wenn man das ältere Fahrzeug bestellt ? Hast du da Erfahrung damit oder besprochen mit dem Händler ?