Beiträge von Katus1962
-
-
-
-
Tja, ich muss auch noch warten. Heute sollte endlich Übergabe sein. Mit viel Glück wird's nun nächsten Dienstag.
Aber Vollauslastung der Werkstatt in Verbindung mit Personalmangel und Krankheitsausfällen sowie Urlaub waren eine Mischung die unseren Corolla noch was in der Halle stehen lässt.
Gut, ich hatte auch noch einen ganzen Berg voll Zusatzarbeiten -Hängerkupplung, grosser Marderschutz, Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz, ProTec Versiegelung, Chromleisten, Schmutzfänger- sind ein paar Stunden Extra Arbeit mit Trocknungszeiten etc.
Der Corolla Cross und der RAV 4, die auch mit auf dem gleichen Schiff waren sind heute an die glücklichen Besitzer übergeben worden.
Überbrücke die Zeit mit ein paar Videos von Auto Weller mit Josephine Digitaler Tacho Einrichtung usw.
Jaja die Josi, die hats drauf...
-
-
-
Einen schönen Ostersonntag an alle Toyoten und solche die es werden wollen. Was soll ich sagen. Ich habe gestern auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz (A72) einen weißen CC gesehen . Was für ein Glück
Vieleicht ist das ein Zeichen, dass meiner nun auch bald kommt. Wartezeit per heute....exakt 1 Jahr
-
Sieht gut aus von wo oder ev. ein Link zum Verkäufer wäre gut...
-
rivale du bist lustig...
Im Übrigen freut es mich für dich, dass die Warterei für dich nun bald ein Ende hat. Das ist schon grenzwertig, wenn man so lange warten muss.
-
oh, nein was für Hirnies...da sollte ich mal einen erwischen...