Beiträge von Katus1962
-
-
Hab jetzt den voraussichtlichen Liefertermin vom Händler meines Vertrauens bekommen....tada....
04.03.2024 Bei Bestellung vom 31.03.2023 wären das dann auch ca. 11 Monate... bis ich den Cross dann fahren kann.
War fast zu erwarten nach den Erfahrungen der anderen Mittoyoten...
Gut das ich keine Not habe.
-
Als wir unseren Januar neu geholt hatten waren sie rar, mittlerweile sieht man sieht man ab und zu welche. Nur dominieren sie halt nicht die Straße. Was man öfter sieht ist der Yaris Cross.
Was ich hier in Sachsen sehr oft sehe ist der Yaris Cross und der RAV4.
Den CC gaaanz selten.
Ist halt ein Unikat
-
Na dann viel Spass damit!!
Hat schon mal jemand urban khaki live gesehen? Hab mir die Farbe bestellt, da alles andere so gar nicht meinem Geschmack entsprach. Ich hoffe, dass es bei Tageslicht ein bissl chic ist.🙈
So ein schönes braun ist leider nicht zu haben...
MfG
Also ich hab die Farbe urban khaki noch nicht live gesehen.
-
-
Ja, muss ich auch sagen. In echt habe ich leider erst das Rot, Grau (mit ganz schwarzen Alus) und mein Schwarz gesehen. Auch die 3 Farben stehen dem CC und weiß hätte ich auch anstandslos genommen.
Wir haben das permuttweiß bestellt. Nachdem ich bisher 3 Firmenwagen in schwarz hatte, hab ich die Wahl der Farbe meiner Frau überlassen.
Erst wollte sie blau, auf keinen Fall grau und schwarz. Dann waren wir beim Händler und sie hat das Weiß gesehen, da wars um sie geschehen.
Mir gefällt das permuttweiß auch sehr gut, ist nur etwas ungewohnt wenn man immer schwarze Autos hatte
-
-
-
Guten Tag an alle und was für einer!
Habe gerade von meinem Händler gehört, dass das Auto unterwegs ist und heute oder morgen bei ihm eintreffen wird.
Die Abholung wird dann wahrscheinlich in der nächsten Woche sein. Ich muss nur noch die Winterräder anliefern, damit sie sie gleich montieren können.
Aufregend!
Das sind gute Neuigkeiten
-