Bin bei 10.000km in 8 Monaten.
Beiträge von Stuffy1988
-
-
Ich hatte mir die Hängerkupplung direkt beim Neuwagen mitbestellt. Hat dann genau incl.allem 890€ gekostet
Evtl Wackelkontakt von einem Birnchen oder defektes Kabel.
Ich kenne so ein Geräusch nur, wenn ein Birnchen am Hänger oder Träger defekt ist.
Ansonsten gibt's keine Geräusche
Ich habe sie auch direkt mit Bestellt. Ist vom Händler installiert. Wenn es dauerhaft wäre hätte ich auch schon das Birnchen in verdacht. Aber es links/rechts immer nur beim ersten blinken des Blinkers. Danach ist alles ruhig. Trotzdem danke für deine Antwort.
-
Hallo zusammen. Ich habe nun paar mal den Fahrradträger auf die AHK gepackt und es hat auch alles super funktioniert. Was mir aber jetzt mehrfach aufgefallen ist das beim ersten Blinken des Blinkers (links und rechts) ein komisches "tut" Geräusch aus dem hinteren Teil des Wagens kommt. Weiß jemand was das sein könnte? Sitzt da hinten ein Relais was beim ersten blinken möglichweise komische Geräusche macht.
-
Am Niederrhein fährt noch einer rum den ich gesehen habe. Noch sehr wenige auf der Straße.
-
nein, keine Bestätigung notwendig, bei beiden Fahrern (im MMI über 2 Schlüssel registriert mit Toyota Konto).
Fahrer 2 bekommt manchmal den Hinweis trotzdem auf den Bildschirm, der geht automatisch ohne Bestätigung weg, wenn wieder auf P geschaltet wird außerhalb unserer Tiefgarage.
Fahrer 1 sieht den Hinweis praktisch nie, und wenn dann wohl wieder aufgrund des Parkplatzes außerhalb des Mobilfunk Empfangs in der Tiefgarage.Ok. Das heisst für mich. Ich nehme dann mal den anderen Schlüssel und starte den Wagen. "im MMI über 2 Schlüssel registieren" hab ich sonst nicht verstanden. Sry falls ich gerade komplett blöd bin.
-
Nochmal die Nachfrage hier. Müsst ihr alle die Datenschutz Anzeige zu beginn bestätigen? Oder ist das jetzt ein Fehler?
-
-
Da ich zur Zeit, bis mein CC da ist, einen Yaris Cross fahre ist mir heute aufgefallen das er keine Anzeige hat wenn das Wischwasser leer ist. Wollte mal fragen ob der CC das hat? Falls es jemand weiß.
-
-