Das wird dann sicherlich dieses und andere Foren beleben, wenn man das Thema "Prospekt-Haftung bei Bestellung" zu Grunde legt
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Dann lies mal das "Kleingedruckte" auf der letzten Seite. 
Das Thema mit "Prospekthaftung" hatten wir schon 2020.
Da Stand teilweise in den Ausstattungen Sachen drin, die es gar nicht gab, zumindest in Deutschland. Und einiges fehlte.
Ich hatte 2022 ein Prospekt, da sollte der Corolla Team D mit Headup-Display ausgestattet sein und beim GR und Lounge gab es keinen Regensensor.
Und erst der Streß, als die 2022er Corolla Besteller auf einmal nach 10 Monaten die Info bekamen, dass der Kaufvertrag storniert wurde, da es nur noch das MJ2023 gibt, natürlich zu anderen Konditionen. Meist sind dann die Händler eingesprungen, mit satten Rabatten. Pech wer nen 2022er GR bestellt hat. Denn mit MJ23 ist das nur noch ein TeamD/Teamplayer mit sportlichem Outfit.
Wir haben damals unseren TS im August 22 bestellt und bis 02.08.2023 wusste weder unser Händler noch wir, wann er kommt. Bis dahin stand er im System auf "Bestellt". War super, unser Leasing lief im April 2023 aus.
Wir durften zwar den 2020er noch behalten, aber zu neuen teureren Leasingkonditionen.
War damals der Erste Punkt, nach dem aktuellen Corolla vielleicht mal wieder über den "Tellerand" zu schauen. Und wenn die Informationspolitik von Toyota D nicht besser wird, sieht es ganz danach aus.